Alle Bewertungen anzeigen
Jessi (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2022 • 2 Wochen • Strand
Hotel mit super Lage aber kleinen Mängeln
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Lage ist wirklich top. 3 Gehminuten vom wunderschönen Sandstrand entfernt. Supermärkte, viele Restaurants und Bars direkt um die Ecke. Das Hotel an sich wurde 2019 renoviert und hat einen sehr schönen modernen Stil. Hell, freundlich und gemütlich. Bis auf die Verpflegung, kann ich diese Hotel wirklich weiterempfehlen. Nächste mal würden wir ohne All-In buchen und dann lieber irgendwo Essen gehen… haben wir auch so gemacht, war natürlich konstenintensiv..


Zimmer
  • Eher gut
  • Als wir unser Zimmer bezogen haben: Haare in der Badewanne, Balkon schmutzig, Zimmer roch sehr neu, als wenn gerade durchgestrichen wurde… ansonsten sehr sehr schönes und großes Zimmer. Safe ist gratis nutzbar und der Balkon schön groß. Jeden Tag wurde sauber gemacht, das war sehr gut. Nervig war die Klimaanlage, die Temperatur hat sich nicht einstellen lassen.. hätte kühler sein können. Es gab KEINEN Mülleimer (außer einen kleinen im Bad) und KEINE Klobürste!!!??


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Wir hatten All-Inclusive. Es gab feste Essenszeiten(Corona), welche wir beim Einchecken bereits festlegen mussten. Diese wurden auch immer kontrolliert. Mal früher oder später Hunger haben? Ist nicht! Dann gibt es nichts. Frühstück: war okay, oft zu unserer Zeit nicht mehr viel da, Rührei zb kalt. Brot sehr lecker und gute Auswahl. Mittagessen und Abendessen: nichts beschriftet, keine Ahnung wo Fleisch oder Fisch drin war. Ausnahmslos jede Speise war kalt, nicht gut oder gar nicht gewürzt. Salat sah gut aus und war lecker, aber es gab keine Dressings! Nur verschiedene Olivenöle und Essigsorten… Die Nachspeisen ok, Obst oft katastrophal und nicht essbar. Es wurde oft nichts nachgelegt wenn etwas leer war. Restaurant hat Kantinenflair, laut, ungemütlich und zu voll. Getränke im All-In: an der Poolbar kein Sprudelwasser (?!), nur für ‚Gold‘… Cocktails und Wein ungenießbar. Bier okay, Softgetränke alle Original (das fanden wir toll!).


    Service
  • Schlecht
  • Hatten wir bereits vorher oft gelesen, nun aber selbst auch erlebt: Ckeck-In an der Rezeption dauert unglaublich lange! Es ist nichts vorbereitet (eigentlich sollte das Hotel doch wissen, welche Gäste an dem Tag anreisen?!) und die Eingaben in den PC dauern einfach zu lange… auch beim Wechsel des Strandhandtuchs haben wir 20 Minuten (!) angestanden.. zu wenig Personal. Ansonsten war das Personal immer sehr freundlich!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sehr gepflegt und sauber! Leider etwas zu klein, für die Anzahl der Gäste hätte es lieber noch einen Pool mehr und mehr Liegen geben können. Aber wir haben jeden Tag noch freie Liegen bekommen und fanden es wirklich toll. Die Musik war auch sehr schön, Poolbar war sehr praktisch, kleine Snacks und Getränke.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jessi
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Jessi, Wir danken Ihnen, unser Hotel für Ihren Urlaub auf Fuerteventura gewählt und Ihre Kommentare über Ihre Erfahrung bei uns geteilt zu haben. Die Vision unserer Gäste ist der Schlüssel zur vollen Kundenbefriedigung. Daher sind wir Ihnen für die Zeit, die Sie sich zum Schreiben Ihres Berichts genommen haben, äußerst dankbar, dass wir uns um alle Ihre Anliegen kümmern werden. Wir möchten Ihnen nochmals für Ihren Aufenthalt bei uns danken und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Mit freundlichen Grüßen, Marina Sestan Gex Manager