Alle Bewertungen anzeigen
Leonie (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2022 • 2 Wochen • Strand
Modernes Hotel mit viel Potential nach oben!!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schönes renoviertes Hotel mit extrem vielen Mängeln! Gastronomie ist sehr ausbaufähig. Das personal teilweise sehr unfreundlich.


Zimmer
  • Schlecht
  • Nach einem Regensturm war unsere Decke nass und hat getropft (Wohnzimmer), im Schlafbereich war die Decke lediglich nach. Auf Anfrage an der Rezeption, wie wir uns verhalten sollen wurde uns gesagt „es ist eine besondere Zeit“. Zwei Tage später fiel der Putz von der Decke. Als Entschuldigung haben wir ein neues Zimmer ohne Meerblick (hatten vorher Meerblick) und ein „goldenes“ Bändchen erhalten - auch das nur auf Nachfrage.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Essen ist sowohl Mittag als auch abends kalt. Kaum Vielfalt, geschmacklos.. sehr schade!


    Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Leonie
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Leonie, Wir sind sehr enttäuscht, über Ihre negative Erfahrung während Ihres Aufenthalts in unserem Sol Fuerteventura Jandia All Suites zu lesen und obwohl eine Entschuldigung leider Ihre Erfahrung diesbezüglich nicht mehr ändern kann, möchten wir diese besonders betont aussprechen. Wir sind stets bemüht, Premiumklasse-Standards zu bieten und sicher zu gehen, dass uns alle unsere Gäste mit wunderschönen Urlaubserinnerungen verlassen und deshalb es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie Ihre Erfahrung in unserem Hotel nicht in vollen Zügen genossen haben. Wir schätzen die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre Eindrücke zu teilen und hoffen, dass Sie uns in der Zukunft die Gelegenheit geben, Ihnen einen besseren Service zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Marina Sestan Gex Manager