- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Schönes renoviertes Hotel mit extrem vielen Mängeln! Gastronomie ist sehr ausbaufähig. Das personal teilweise sehr unfreundlich.
Nach einem Regensturm war unsere Decke nass und hat getropft (Wohnzimmer), im Schlafbereich war die Decke lediglich nach. Auf Anfrage an der Rezeption, wie wir uns verhalten sollen wurde uns gesagt „es ist eine besondere Zeit“. Zwei Tage später fiel der Putz von der Decke. Als Entschuldigung haben wir ein neues Zimmer ohne Meerblick (hatten vorher Meerblick) und ein „goldenes“ Bändchen erhalten - auch das nur auf Nachfrage.
Essen ist sowohl Mittag als auch abends kalt. Kaum Vielfalt, geschmacklos.. sehr schade!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Leonie |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Leonie, Wir sind sehr enttäuscht, über Ihre negative Erfahrung während Ihres Aufenthalts in unserem Sol Fuerteventura Jandia All Suites zu lesen und obwohl eine Entschuldigung leider Ihre Erfahrung diesbezüglich nicht mehr ändern kann, möchten wir diese besonders betont aussprechen. Wir sind stets bemüht, Premiumklasse-Standards zu bieten und sicher zu gehen, dass uns alle unsere Gäste mit wunderschönen Urlaubserinnerungen verlassen und deshalb es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie Ihre Erfahrung in unserem Hotel nicht in vollen Zügen genossen haben. Wir schätzen die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre Eindrücke zu teilen und hoffen, dass Sie uns in der Zukunft die Gelegenheit geben, Ihnen einen besseren Service zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Marina Sestan Gex Manager