- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel hat keine 4 Sterne verdient. Es war überlaufen und das Personal unfreundlich! Wir würden es nicht weiterempfehlen, geschweige denn noch einmal dorthin reisen!
Das Zimmer war schick und modern; mehr aber auch nicht! Es gab (außer im Badezimmer!) keine weiteren Mülleimer. Es existierte keine Toilettenbürste. Der Fernseher fiel ständig aus und es regnete durch die Badezimmerdecke (3. Etage). Das Angebot einer Zimmeralternative - Fehlanzeige!
Das Essen war schlecht, eintönig und kalt. Der Speisesaal - überfüllt! Die Teller wurden entweder gar nicht abgeräumt oder einem direkt unter der Nase weggenommen. Für das Essen (AI) gab es feste Zeitfenster, in die man sich direkt beim Check-in eintragen lassen musste. Viele Behälter am Buffet (bsp. Caesar Sauce) waren schnell leer und wurden auch auf Nachfrage nicht mehr aufgefüllt. Im Allgemeinen glich es von der Atmosphäre und Lautstärke eher einem Bahnhof.
Das Personal war unfreundlich. Gebucht hatten wir ein Zimmer mit Meerblick. Unser Zimmer als „Meerblick“ anzubieten -ohne Worte! Trotz „Schild“ an der Tür gab es keine Zimmerreinigung oder neue Handtücher.
Die Lage ist gut. Der Strand ist fußläufig erreichbar und für andere Ausflugsziele benötigt man ein Auto.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Tina |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Tina, Obwohl es uns aufrichtig leid tut zu lesen, dass Ihr Aufenthalt in unserem Sol Fuerteventura Jandia All Suites nicht ganz Ihren Erwartungen entsprochen hat, so sind wir Ihnen doch dankbar, dass Sie Zeit gefunden haben, Ihre Eindrücke von Ihrem Urlaubsaufenthalt bei uns zu teilen, da wir davon überzeugt sind, dass man sich immer verbessern kann. Darüber wir bedauern aufrichtig zu lesen, dass wir Ihren kulinarischen Erwartungen nicht entsprochen haben. Ich möchte bei dieser Gelegenheit jedoch unterstreichen, dass unsere Chefkochs ein Wochen rotierenden Menüplan aufstellen, der ein vielseitiges Angebot an regionalen wie internationalen Köstlichkeiten zur Auswahl anbieten. Daher bedauern wir sehr, zu lesen, dass es uns nicht gelungen ist, Ihren Gaumen zu erobern und werden auf alle Fälle Ihre Kritik mit unserem Team besprechen. Wir möchten Ihnen nochmals unseren Dank für diesen Bericht über unser Hotel aussprechen und freuen uns, Sie in nicht allzu weiter Zukunft erneut begrüßen zu dürfen und die Gelegenheit zu bekommen, Ihre Erwartungen zu übertreffen. Mit freundlichen Grüßen, Marina Sestan Gex Manager