Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Markus (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2022 • 2 Wochen • Strand
Nichts für Luxusverwöhnte.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Aus dem Hotel kann man durchaus etwas besseres machen, wenn am Essen, Service und Unterhaltung gearbeitet wird.


Zimmer
  • Gut
  • Saubere, renovierte, ausreichend große Zimmer mit Klimaanlage. Bad mit ausreichend großer Dusche und kleinem Waschbecken.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Die Küche hat ein Problem mit dem warmhalten der Speisen. Meisten war es lauwarm bis kalt. Wenig Variationen. Zirka die Hälfte der Speisen werden von einem Caterer angeliefert (Insiderquelle). Auch hier kein 4*- Niveau.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Der Service entspricht nicht den vier Sternen. Das Personal nimmt einen als Gast nur wahr, wenn man es anspricht. Meistens gehen sie ohne lächeln oder Augenkontakt an einem vorbei. Man fühlt sich nicht wirklich wahrgenommen. Die Mehrsprachigkeit kann ich nur für die Rezeption bestätigen, der Rest konnte kein Englisch, kein Deutsch, nur Spanisch. Daher wohl auch der kontaktarme Service. Trinkgeld half auch nicht weiter, haben wir dann irgendwann eingestellt. Getränke tagsüber gibt es nur in der Poolbar. In Spitzenzeiten durfte man bis zu 15 Minuten für ein Getränk anstehen. Nicht einmal einen Kaffee konnte man in der klimatisierten Lobby bekommen, wenn man mal der Wärme und dem Lärm am Pool entfliehen wollte. Das kennen wir anders und besser.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Relativ kurzer Weg zum wunderschönen, feinsandigem Strand. Kleine Promenade zum spazieren gehen.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Eher rudimentär. Ein bisschen Wassergymnastik, ein bisschen Streching, ein bisschen Powerbike, das war es. Kein Tischtennis, Billard, Dart, Minigolf ö. ä.. Zerstreuung sollte man mitnehmen ( Kartenspiele, Kniffel oder was auch immer). Die Livemusik ist von schwankender Qualität. Einzig die beiden Shows, die wir erleben durften, hatten GOP- Qualität.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Markus, Wir sind sehr enttäuscht, über Ihre negative Erfahrung während Ihres Aufenthalts in unserem Sol Fuerteventura Jandia All Suites zu lesen und obwohl eine Entschuldigung leider Ihre Erfahrung diesbezüglich nicht mehr ändern kann, möchten wir diese besonders betont aussprechen. Wir sind stets bemüht, Premiumklasse-Standards zu bieten und sicher zu gehen, dass uns alle unsere Gäste mit wunderschönen Urlaubserinnerungen verlassen und deshalb es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie Ihre Erfahrung in unserem Hotel nicht in vollen Zügen genossen haben. Wir schätzen die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre Eindrücke zu teilen und hoffen, dass Sie uns in der Zukunft die Gelegenheit geben, Ihnen einen besseren Service zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Marina Sestan Gex Manager