- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Hervorzuheben ist die sehr gute Lage: Strand, Supermärkte, Fitnessstudio, Apotheke, Bäckerei und andere Einkaufsmöglichkeiten sind in der Umgebung vorhanden und fußläufig erreichbar. Positiv aufgefallen ist uns der ruhige Gästemix aus überwiegend englischen aber auch internationalen Paaren, Älteren, sowie wenigen Familien mit Kleinkindern.
- Ausstattung des ZimmersGut
2020 renoviert, Hell und schön eingerichtet. Im geräumigen Bad waren leichte Gebrauchsspuren in Ecken oder auf Fußbodenleisten vorhanden, sind aber unauffällig.
- GeschmackEher gut
Das Frühstück geht in Ordnung, hier kann man wirklich nicht viel meckern. Das Abendessen hat deutlich Luft nach oben: Die vegetarischen Gerichte und der Fisch sind teilweise gut, das zäh gebratene Fleisch war fad und an keinem Abend wirklich genießbar. Wer hohe Ansprüche gewohnt ist und Athmosphäre erwartet wird hier enttäuscht, es könnte für den ein oder anderen etwas von moderner Kantine haben. Man hat allerdings die Möglichkeit sich mit Blick auf die hoteleigenen Palmen auf die Terrasse zu setzen.
Freundlich, gelassen & zuvorkommend.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Modern saniert und sauber, für den ein oder anderen möglicherweise zu klein. Wassertemperatur wie auf Fuerteventura üblich eher ziemlich kalt. Bei gutem Wetter können nachmittags fast alle Liegen um den Pool herum besetzt sein. Es gibt daneben aber noch eine Terrasse mit Meerblick und weiteren Liegen, die uns sehr gefallen hat.
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Luca |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Luca, Wir danken Ihnen, sich bei Ihrer Wahl für Ihren Urlaub auf Fuerteventura für unser Sol Fuerteventura Jandia All Suites entschieden und sich die Zeit genommen zu haben, uns Ihre kürzliche Erfahrung bei uns mitzuteilen. Wir von Meliá sind davon überzeugt, dass man sich immer verbessern kann, sodass Ihre Kommentare unser Team bei seinen Bemühungen, die Kundenerwartungen stets zu erfüllen, unterstützen wird. Daher sind wir Ihnen für die Zeit dankbar, die Sie sich genommen haben, um ihre konstruktiven Kritiken zu teilen. Wir möchten Ihnen nochmals danken, unser Hotel gewählt zu haben und uns Ihre konstruktive Kritik ausgedrückt zu haben. Wir freuen uns, Sie in nicht allzu weiter Zukunft erneut begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Marina Sestan Gex Manager