- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die neuen Zimmer sind schön. Die Lage ist sehr gut. Was uns stört... Wir sind noch hier. .. 26.06.21 es gibt keine Klobürste auf dem Zimmer. Keinen Mülleimer, keine Ablage für Duschutensilien. Ok, Hauseigenes Duschgel ist angebracht. Das Essen ist grenzwertig. Wir dachten, neu Umgebaut, da machen die auch was am Essen. Leider wurden wir enttäuscht. Allerdings sind wir auch verwöhnt. Was gar nicht geht, ist das Rauchverbot, wenn man Raucher ist. Es gibt keinen Bereich, wo rauchen erlaubt ist. Selbst vor der Türe wurde der Aschenbecher entfernt. Also Leute die Rauchen sind quasi nicht Willkommen. Hauswein ist nicht gut.. Bier auch nicht. Lange Schlange an der Bsr. Kellner-innen teilweise Freundlich. Wein, Bier, Wasser haben wir uns im Supermarkt geholt. Da besteht noch viel Potenzial nach oben. Meiner Meinung nach reicht es nicht nur die Zimmer zu verbessern. Es fehlt an Vielem. Das Management scheint nicht fähig. Der Pool ist relativ klein. Erst ab 10 Uhr offen. Wir gehen gerne vor dem Frühstück schwimmen. Dies ist hier nicht möglich. Alles eigentlich schade, da das Hotel erst 5 Tage nach Öffnung nicht wirklich empfehlenswert ist. Wie kommen definitiv nicht mehr wieder. Wir kommen ca 4-5 Mal jährlich nach Fuerteventura. Das war bisher unser schlechtestes Hotel. Schade. Wir haben von einer Neueröffnung mehr erwartet. Lange Wege. Aufzug teilweise defekt. Schwierig für Leute mit Gehbehinderung.
Alles neu. Geräumig für 2 Personen. 4 Personen fast grenzwertig.
Für uns grenzwertig. Haben besseres erwartet.
Könnte besser sein. Manche Angestellte sind sehr aufmerksam. Andere sagen nicht mal guten Tag
Kurzer Weg zum Strand und Promenade. Zimmer 428 hat einen sehr schönen Blick.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Nicht teilgenommen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Helga |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Helga, Obwohl es uns aufrichtig leid tut zu lesen, dass Ihr Aufenthalt in unserem Sol Fuerteventura All Suites nicht ganz Ihren Erwartungen entsprochen hat, so sind wir Ihnen doch dankbar, dass Sie Zeit gefunden haben, Ihre Eindrücke von Ihrem Urlaubsaufenthalt bei uns zu teilen, da wir davon überzeugt sind, dass man sich immer verbessern kann. Aus diesem Grund schätzen wir Ihr konstruktives Feedback sehr und wir können Ihnen versichern, dass Ihre Kommentare von uns sehr ernst genommen werden und uns helfen, unseren Service zu verbessern. Wir bedanken uns nochmals für die Zeit, die Sie sich genommen haben und hoffen, dass trotz der Angelegenheiten, die Sie nach Ihrem Aufenthalt kommentiert haben, Ihre Wahl für Ihren nächsten Urlaub weiterhin auf Melia fällt, damit wir die Gelegenheit bekommen, Ihr Vertrauen in unser Unternehmen in Kürze wieder herstellen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Marina Sestan Gex Manager