Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Viviane (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2022 • 2 Wochen • Strand
Schönes Hotel mit verbesserungswürdiger Gastro
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schönes Hotel mit einer sehr gepflegten Anlage in Top Lage. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und werden nochmal wieder kommen!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind modern eingerichtet, sehr sauber und mit Balkon oder Terrasse ausgestattet. Wir hatten sogar Meerblick, obwohl wir diesen nicht speziell dazu gebucht hatten. Außerdem haben wir in dem riesigen Bett den ganzen Urlaub über super gut geschlafen!


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Die Gastronomie ist der Grund, warum wir meist auswärts Essen waren. Fleisch und Fisch waren immer tot gegarrt, das Essen oft kalt und ungewürzt. Es gab zwar reichlich Auswahl, jedoch hat uns nichts so wirklich geschmeckt, nicht einmal die Desserts beim Abendessen. Auf jeden Fall verbesserungswürdig!!


    Service
  • Gut
  • Alles in Allem waren die Mitarbeiter freundlich, vor allem das Poolbar-Personal und die Animateure hatten stets gute Laune und waren immer freundlich. Einzig die Mitarbeiter der Rezeption waren meist sehr kurz angebunden, wirkten eher unfreundlich und launisch, wir haben den Kontakt daher weitestgehend gemieden,


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Super Lage, keine 200m zum wunderschönen Sandstrand und nicht weit von der Altstadt Morro Jable und seinem Hafen (über eine schöne Strandpromenade fußläufig erreichbar). Viele kleine Geschäfte und Cafes und sogar ein Shoppingcenter (Cosmos) in der Nähe.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Haben wir nicht genutzt, da wir immer unterwegs waren


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Viviane
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Viviane, Wir möchten uns ganz herzlich bei Ihnen für Ihre Kommentare zu Ihrem Besuch bedanken. Das Feedback unserer Gäste ist für uns von außerordentlicher Wichtigkeit, da wir nur so unsere anspruchsvollen Service-Standards garantieren können. Wir haben Ihren Bericht aufmerksam gelesen und werden Ihre konstruktiven Bemerkungen zur Kenntnis nehmen und wird diese Aspekte überprüfen. Wir danken Ihnen erneut dafür, Ihre Erfahrung geteilt zu haben und freuen uns, Sie in Kürze wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Marina Sestan Gex Manager