Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Doris (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2022 • 2 Wochen • Strand
Nicht Gut
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Die Zimmer sind sehr schön Das Essen war in der ersten Woche gut in der zweiten Woche na ja Die Kellner sind sehr langsam beim abräumen des Geschirrs Die Krönung war das der Fernseher in der zweiten Woche nur noch 1 deutschen Sender hatte und mit der Begründung von Melia heute hat jeder ein Tablett oder Smartfone da kann man eine App runterladen und so weiter eine Unverschämtheit den es gibt noch Leute die das nicht haben oder es können Auch haben die Angestellten nicht mal versucht zu helfen unverschämt Das hat ein Nachspiel Zwei Fernseher im Zimmer für was frage ich mich da Diese Hotel werde ich nicht empfehlen Dann beim Pool steht man Schlange bei den Liegen ein Witz Das Essen an der Beach Bar kann man auch vergessen Einmal und nie wieder und dafür spart man das ganze Jahr sehr traurig


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Doris
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Doris, Wir bedauern aufrichtig Ihre Enttäuschung über Ihren Aufenthalt in unserem Sol Fuerteventura Jandia All Suites, sind Ihnen jedoch sehr dankbar, Ihren Kommentar geteilt zu haben, da sie uns helfen, besorgniserregende Bereiche zu identifizieren und schnellstmöglich zu handeln, um die zukünftigen Erfahrungen unserer Gäste zu verbessern. Noch einmal vielen Dank für Ihre Hilfe, dank derer wir erfahren, welche Punkte die Erfahrung unserer Gäste noch verbessern können und wir hoffen aufrichtig, Sie bald wieder im Fuerteventura begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Marina Sestan Gex Manager