- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Die Zimmer sind sehr schön Das Essen war in der ersten Woche gut in der zweiten Woche na ja Die Kellner sind sehr langsam beim abräumen des Geschirrs Die Krönung war das der Fernseher in der zweiten Woche nur noch 1 deutschen Sender hatte und mit der Begründung von Melia heute hat jeder ein Tablett oder Smartfone da kann man eine App runterladen und so weiter eine Unverschämtheit den es gibt noch Leute die das nicht haben oder es können Auch haben die Angestellten nicht mal versucht zu helfen unverschämt Das hat ein Nachspiel Zwei Fernseher im Zimmer für was frage ich mich da Diese Hotel werde ich nicht empfehlen Dann beim Pool steht man Schlange bei den Liegen ein Witz Das Essen an der Beach Bar kann man auch vergessen Einmal und nie wieder und dafür spart man das ganze Jahr sehr traurig
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Doris |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Doris, Wir bedauern aufrichtig Ihre Enttäuschung über Ihren Aufenthalt in unserem Sol Fuerteventura Jandia All Suites, sind Ihnen jedoch sehr dankbar, Ihren Kommentar geteilt zu haben, da sie uns helfen, besorgniserregende Bereiche zu identifizieren und schnellstmöglich zu handeln, um die zukünftigen Erfahrungen unserer Gäste zu verbessern. Noch einmal vielen Dank für Ihre Hilfe, dank derer wir erfahren, welche Punkte die Erfahrung unserer Gäste noch verbessern können und wir hoffen aufrichtig, Sie bald wieder im Fuerteventura begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Marina Sestan Gex Manager