Alle Bewertungen anzeigen
Harald (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2023
Top Hotel mit kleinem Manko
4,5 / 6

Allgemein

An sich war das Hotel top. Gute Lage, alles Sauber. Einzig die Essensauswahl und Qualität sollte überdacht werden


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick. Das können wir nur empfehlen. Die Aussicht war super


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Schlecht

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Das Essen war das einzige Manko bei dem Aufenthalt. Wenig Abwechslung, teilweise sehr lieblos angerichtet. Zu wenig Personal in der Küche. Zu den Stoßzeiten ist das Hotel gar nicht mehr hinterher gekommen.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Gut

Bester Service

  • Zimmer

Super hilfsbereit und alle sehr nett


Familien

Beliebt bei Kindern

  • Pool

Lage & Umgebung

Das Hotel ist super gelegen. In der 2. Reihe vom traumhaften Strand. Abends hat man ausreichend Gelegenheit die "Shopping-Meile" zu besuchen. Wir hatten einen Privattransfern, ohne dass andere Hotels angefahren werden mussten. Vom Flughafen war dies dann ca. 1 Stunde fahrt.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Wellness
  • Kultur & Erlebnis

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen
  • Entspannen

Wassertemperatur

  • angenehm

Es wurde jeden Morgen der Poolbereich komplett gesäubert. Super. Das "Kampf" um die Liegen ging Punkt 9 Uhr los :)


Wellness
  • Lärmpegel im Hotel
    Gut

-


Animation

Unseren Kinder hat die Animation super gefallen, tolles Team


Kultur & Erlebnis

Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

  • Shopping

Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:0 - 5
Infos zum Bewerter
Vorname:Harald
Alter:36-40
Bewertungen:12
Kommentar des Hoteliers

Lieber Harald, Zuallererst möchten wir Ihnen für Ihren lobenden Bericht danken, den Sie nach Ihrem kürzlichen Aufenthalt in unserem Sol Fuerteventura Jandia All Suites geteilt haben. Die Vision unserer Gäste ist der Schlüssel zur vollen Kundenbefriedigung. Daher sind wir Ihnen für die Zeit, die Sie sich zum Schreiben Ihres Berichts genommen haben, äußerst dankbar, dass wir uns um alle Ihre Anliegen kümmern werden. Wir möchten Ihnen nochmals für Ihren Aufenthalt bei uns danken und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Mit freundlichen Grüßen, Marina Sestan Gex Manager