Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Vera Janina (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Januar 2025
Zimmer nicht sauber, Essen in Bahnhofsathmosphäre, dafür günstiger Preis
3,0 / 6

Allgemein

Zimmer nicht sauber, Bad war bei mir aber schön renoviert, Essen in Bahnhofsathmosphäre. Das Hotel liegt in zweiter Reihe. Zum Strand muss man Straßen überqueren. M.E. gibt es bessere Alternativen in Jandia (außerhalb der Partymeile), die nur geringfügig teurer sind.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Sehr schlecht

Zimmer war nicht sauber, überall Krümel, teilweise Reste von den Gästen zuvor. Im Bad musste ich erstmal die Duschen putzen, dort klebte vermutlich von den Kindern Erdbeergetränk o.ä. Zimmerdame sehr freundlich, aber ändert leider an der Sauberkeit nichts. Decken sind nicht zeitgemäß nur zum drauflegen aufs Laken. Käsefußalarm! Wer will das heute noch? Im Sommer reicht ja ein Laken. Man könnte mehr aus den Zimmern machen, wenn sie sauber wären.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher schlecht

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Die Auswahl war gut, aber am Essen war die Hölle los, alle rannten durcheinander, Kinder laut, greifen ins Essen, keine Akkustikschalldämmung o.ä. wenn man etwas weiter geht findet man eine ruhigere Ecke. Die Sauberkeit könnte besser sein.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Gut

Bester Service

  • Nirgends

Nachdem man ein wenig ins Gespräch gekommen ist, war die Rezeption freundlich. Zuvor eher etwas keck und kurz angebunden. Klar, wahrscheinlich haben sie ständig sich beschwerende Gäste


Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Infos zum Bewerter
Vorname:Vera Janina
Alter:41-45
Bewertungen:54
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Janina, Es freut uns zu hören, dass das renovierte Bad zu Ihrem Wohlbefinden während Ihres Aufenthaltes beigetragen hat. Wir sind stolz auf unsere modernen Junior Suiten und deren Komfort. Wir bedauern sehr, dass die Sauberkeit Ihres Zimmers nicht unseren Standards entsprochen hat und nehmen Ihre Rückmeldung sehr ernst. Auch wenn unser Buffet eine kreative und leckere Auswahl bietet, verstehen wir, dass die Atmosphäre während der Stoßzeiten herausfordernd sein kann. Unser Ziel ist es, den Aufenthalt für alle Gäste, inklusive Familien, so angenehm wie möglich zu gestalten – bei uns sind alle Stämme willkommen! Die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unseres Personals ist uns besonders wichtig, und wir freuen uns, dass Sie dies letztendlich auch so empfunden haben. Fuerteventura bietet zudem eine Vielfalt an Aktivitäten – von vitalisierenden Wassersportarten bis hin zu inspirierenden Entdeckungen abseits des Hotels, die die Schönheit der Insel hervorheben. Mit freundlichen Grüßen, Caroline P., Voice of Customer Coordinator