Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Timo (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Januar 2025
Die Essensauswahl war groß, doch die Qualität ließ zu wünschen übrig.
3,0 / 6

Allgemein

Ich war aufgrund der Atmosphäre und der Qualität der Speisen beim Essen sehr enttäuscht.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher gut

Das Zimmer war groß und relativ sauber, jedoch hatte das Kinderprogramm am Abend die gemütliche Atmosphäre auf dem Balkon gestört.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Eher schlecht

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Leider war die Auswahl der Speisen zwar groß, jedoch war die Qualität nicht gut. Das Gemüse häufig verkocht, der gegrillte Fisch wie Pappe und (was viel schlimmer war) entstanden während des Aufenthalts Magenprobleme (wie auch in anderen Bewertungen bereits gelesen). Das ist sehr schade und ein NoGo. Es kann immer etwas passieren, das Buffet war teilweise aber so überlaufen und wenig ansprechend, dass es kein Wunder ist, dass Hygieneprobleme entstehen. Da der Preis kein Schnäppchen war, würde ich beim nächsten mal in ein anderes Hotel gehen.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr schlecht

Das Personal war freundlich aber auch resolut und man hatte den Eindruck, dass der Servicegedanke nicht bei allen im Vordergrund steht.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand
  • Kultur & Erlebnis

Strand

Aktivitäten am Strand

  • Entspannen

Der Stand ist perfekt und lädt zum spazieren und relaxen ein.


Kultur & Erlebnis

Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

  • Sightseeing

Laufen Sie den Strand entlang und machen Sie auf dem Rückweg an der Promenade eine Shoppingtour, es sind zahllose Geschäfte vorhanden. Die Lage lohnt sich, auch wenn es sehr weit vom Flughafen entfernt liegt.


Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Infos zum Bewerter
Vorname:Timo
Alter:36-40
Bewertungen:92
Kommentar des Hoteliers

Lieber Timo, vielen Dank für Ihr Feedback zu unserem Hotel. Es freut uns zu hören, dass Sie die Größe und Sauberkeit Ihres Zimmers genossen haben. Unsere modernen Junior-Suiten mit separatem Wohnbereich und möblierter Terrasse sind wirklich konzipiert für unvergessliche Urlaubserlebnisse. Wir bedauern, dass unsere kulinarischen Angebote nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Obwohl unser Buffet eine kreative und verlockende Auswahl an internationalen und lokalen Gerichten bietet, nehmen wir Ihre Rückmeldung ernst und sind bestrebt, uns kontinuierlich zu verbessern. Es tut uns leid, dass Sie während Ihres Aufenthalts Unannehmlichkeiten mit dem Kinderprogramm und der Geräuschentwicklung hatten. Unsere Abendveranstaltungen sollen eine fröhliche und einladende Atmosphäre für alle Gäste schaffen, wir verstehen aber, dass dies manchmal zu Herausforderungen führen kann. Wir freuen uns zu hören, dass Sie den freundlichen Service unseres Personals wahrgenommen haben. Unser Team ist stets bemüht, mit Begeisterung und Wärme jeden Gast willkommen zu heißen. Hoffentlich geben Sie uns in der Zukunft eine zweite Chance. Freundliche Grüße, Caroline P., Voice of Customer Coordinator