Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Elfriede (46-50)
Verreist als Familie • August 2012 • 1 Woche • StrandGanz gut - ausführliche und ehrliche Bewertung
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Unser Zimmer war groß, mit einer Trennwand für das 3. Bett unserer 16 jährigen Tochter. Es war auch eine Kochnische inkludiert, die wir jedoch, außer dem Kühlschrank nicht benutzt haben. Das Bett war groß und die Matratzen in gutem Zustand. Das Bad groß mit Dusche und Bidet. Die Sauberkeit war bei der Ankuft voll in Ordnung. Während unseres Aufenthaltes aber muss ich ein wenig Kritik anbringen, da die entstandenen Chipsreste bis zum Ende der Woche nicht weggeräumt bzw. gesichtet wurden. Wir hatten AI gebucht. Die Gästestruktur war sehr abwechslungsreich (Deutsche, Österreicher, Holländer, Russen, Italiener, Spanier, Franzosen, ...) Das Meer war eigentlich kalt, was wir aber vorher schon wussten. Die Pools waren ok. Es war oft windig, was aber aufgrund des warmen Wetters uns nicht gestört hat.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer bereits vorher detailiert beschrieben.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Also vom Essen her waren wir total überrascht. Das Angebot war reichlich und auch gut. Wer sich hier nichts findet ist wirklich selber schuld und möchte eigentlich wissen, was diese zu Hause so alles essen. Fisch, Fleisch, Gemüse, Beilagen, Salate, Brote, ... alles wirklich ok. Wen es auch manchmal nicht mehr ganz so heiß war, es war gut und reichlich. Auch die Sauberkeit in den Restaurants und Bars war gut. Kein Betteln um Tringeld, das Personal war bemüht immer gleich alles gebrauchte wieder abzuservieren. Also wirklich top.


    Service
  • Eher gut
  • Die Freundlichkeit des Personals lässt zu wünschen übrig - was mich auch nicht wirklich wundert (sicher unterbezahlt, und wieviel unnötigen Dreck manche Urlaubsgäste hinterlassen ist echt eine F.......) Die Zimmer- bzw. Badreinigung war soweit ok, bis auf die Chipsreste die bis zum Ende der Woche kein Besen oder Saugstauber erwischt hat. Mit Englisch kamen wir ganz gut durch, Deutsch war für viele jedoch ein Fremdwort. Sonstige Serviceleistungen haben wir nicht in Anspruch genommen. Beschwerden hatten wir eigentlich auch keine


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel ist nur durch eine Strandpromenade vom Meer entfernt, also wirklch super. Da das Hotel nur 10 minuten vom Flughafen entfernt liegt, haben wir sehr viele Flugzeuge landen gesehen, was uns aber überhaupt nicht gestört hat, im Gegenteil es war sogar interessant. Der Fluglärm ist absolut nicht störend. (Verstehe nicht wie man sich bei dieser kurzen Transferzeit, dann über Fluglärm beschweren kann). Es gibt viele kleine Geschäfte und Restaurants die man bei einem Bummel durchstöbern und kosten kann. Eine gemütliche Atmosphäre... Auch Ausflugsmöglichkeiten werden von den diversen Reiseveranstaltern angeboten. Wir haben die Feuerberge besucht und das muss man einmal gesehen haben.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Aniamtion war völlig ok, egal ob für Kinder oder am Abend die Unterhaltungen. Sie waren sehr gut und wirklich nett! Danke an das Team!!! Die Liegen bei den Pools sind zwar in die Jahre gekommen, aber durchaus noch im Bereich von ok., Die Preise am Strand für Liegen und Schirme sind sehr teuer - das kann man umgehen in dem man Liege bei Pool nimmt und dann das kurze Strück zum Meer und wieder retour geht. Was mich persönlich etwas gestört hat, war dass die Liegen bis 8 Uhr morgens versperrt sind, was auf der andren Seiten ob der vielen Reservierer ab 6 Uhr morgen, dann auch wieder nicht verwundert.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:1 Woche im August 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elfriede
    Alter:46-50
    Bewertungen:6