- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Zimmer und Anlage stets sauber. Meer, Pool und Strand top. Essen eher schlecht, warme Speisen maximal lauwarm. Waren nicht einmal in der Hauptsaison hier und es war sehr voll. Möchte nicht wissen, wie es in der Hauptsaison hier ist.
Hatten ein Familienzimmer mit normaler Ausstattung, nichts besonderes. WLAN Empfang sehr schlecht bis gar nicht vorhanden. Zimmer waren sauber.
Speisesaal meist übervoll und sehr laut! Essen kalt bis maximal lauwarm. Wenig Auswahl, immer das Gleiche. Nur auf Masse ausgerichtet, keine Qualität. Preis/Leistung "unterste Schublade".
Etwas über eine Stunde vom Flughafen bis zum Hotel. Ausflugsziele keine in der Nähe. Und wenn dann eine Stunde Fahrzeit einplanen. Alles auf Touristen, Souvenirshops....
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Kristina |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe/r Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir schätzen Ihr ehrliches Feedback, auch wenn wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht in allen Punkten Ihren Erwartungen entsprochen hat. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Sauberkeit unserer Zimmer und Anlage sowie mit der Lage direkt am Meer, dem Pool und dem Strand zufrieden waren. Auch Ihre positive Bewertung des Service- und Unterhaltungsangebots wissen wir sehr zu schätzen. Gleichzeitig bedauern wir sehr, dass Sie mit dem gastronomischen Angebot und der Atmosphäre im Speisesaal unzufrieden waren. Ihre Hinweise zu Temperatur und Auswahl der Speisen nehmen wir sehr ernst – unsere Küche arbeitet laufend daran, Qualität und Vielfalt zu verbessern. Auch das von Ihnen geschilderte hohe Gästeaufkommen außerhalb der Hauptsaison ist für uns ein wichtiger Hinweis, dem wir im Rahmen unserer Kapazitätsplanung nachgehen werden. Was die Lage und WLAN-Verbindung betrifft, tut es uns leid, dass diese nicht Ihren Vorstellungen entsprochen haben. Wir sind stets bemüht, auch in diesen Bereichen Optimierungen vorzunehmen. Wir danken Ihnen nochmals für Ihre offene Rückmeldung – sie hilft uns, unseren Service weiter zu verbessern. Es wäre schön, wenn Sie uns in Zukunft doch noch einmal die Chance geben würden, Sie unter besseren Bedingungen von unserem Angebot zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Nadya Stoyanova Guest Relation Manager