Alle Bewertungen anzeigen
KM (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2025 • 1 Woche • Strand
Empfehlenswertes Familienhotel
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein wunderschönes, sehr gepflegtes und sauberes Hotel dass alle (Kinder)Wünsche erfüllt! Die Mitarbeiter sind sehr nett und freundlich. Das Essensbuffet lässt keine Wünsche offen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Familienzimmer mit 2 komplett ausgestatteten Doppelbetten.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr reichliches Buffet, an dem jeder etwas findet!!


    Service
  • Gut
  • Die Mitarbeiterinnen in der Rezeption sprachen wenig bis gar kein Deutsch. Daher war die Verständigung etwas schwierig. Immer wieder war jedoch eine Mitarbeiterin anwesend, die relativ gut Deutsch gesprochen hat.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist etwas abseits, aber mit dem Bus ist die nächste Ortschaft in ca. 5 Minuten erreichbar. Der Transfer vom Flughafen zum Hotel dauerte ca. 1 Stunde.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Poolanlagen sind sehr gepflegt und sauber. Tägliche Animation sowie tägliche Kinderanimationen (Kinderdisko, Kinderprogramm,....)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:KM
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäst KM, vielen herzlichen Dank, dass Sie Ihren Familienurlaub bei uns im Sol Luna Bay Resort verbracht haben und sich die Zeit genommen haben, Ihre positiven Eindrücke mit uns zu teilen. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie unser Hotel, das kulinarische Angebot, die gepflegten Poolanlagen sowie die Kinderanimation so geschätzt haben und dass Sie insgesamt eine erholsame Zeit mit Ihrer Familie genießen konnten. Auch Ihr Hinweis zur Verständigung an der Rezeption ist für uns wertvoll – wir arbeiten kontinuierlich daran, unseren Service für unsere deutschsprachigen Gäste weiter zu verbessern. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit freundlichen Grüßen Nadya Stoyanova Quality & Guest Experience Manager