Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2024 • 1 Woche • Strand
große kinderfreundliche Bettenburg
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr kinderfreundliches Hotel, super für Familien mit Kinder(2-16) Zimmer waren sehr sauber und würden auch täglich gereinigt. Essen hat gut geschmeckt, das bulgarische Restaurant ist zu Empfehlen(Voranmeldung erforderlich) Mit Englisch kommt man gut weiter, mit Deutsch muss man Glück haben.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer zum Strand ist sehr zu empfehlen. Zimmer waren sauber und normal eingerichtet Nur Safe müsste man extra buchen. Einmal zimmerbar ist gratis.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • All inklusive gibt's da glaube ich nur, ist aber auch zu empfehlen. Essenzeiten sind gut aber auch immer gut besucht. Unverschämte Urlauber gibt es leider immer, aber dafür kann das Hotel nichts


    Service
  • Gut
  • Nichts groß zu meckern, leider musste man Glück hab mit wem man vom Service zu redet.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Lage zum Strand top, aber ringsum nichts fußläufig


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animateure machen viele und Abwechslungsreinche Veranstaltungen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Stefan, vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels. Vielen Dank für Ihr positives Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu teilen. Es freut uns sehr, dass Sie unser Animationsteam, die vielfältigen kulinarischen Genüsseund Zimmern unseres Hauses so schätzen. Unser Ziel ist es, ein gastronomisches Angebot zu schaffen, das zu jeder Tageszeit verlockend und kreativ ist. Ihre Hinweise zum Service nehmen wir sehr ernst. Jede einzelne Bewertung trägt zur Verbesserung unserer Servicequalität bei. Wir werden unsere Abläufe weiter optimieren und unser Personal noch besser schulen, sodass sich zukünftige Gäste in unserem Haus wohlfühlen können. Hoffentlich können wir Sie in der Zukunft von unserem Service überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Nadya Stoyanova, Qualitätsmanager