Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Walter (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2021 • 2 Wochen • Strand
Gutes Hotel, Service könnte besser sein
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir waren im August 2021 in diesem Hotel. Nervig war, dass schon morgens ab 6 Uhr die Liegen am Strand und Pool belegt wurden. Unsere Enkeltochter ist Allergiker und darf keine Produkte mit Ei essen. Es gab Nudeln und Spagetti nur mit Ei. Auch der Pizzateig und die meisten Speisen wurden mit Ei zubereitet. Auf Nachfrage wurde uns von der zuständigen Dame von der Hoteldirektion mitgeteilt, dass diese Produkte ohne Ei erst im nächsten Jahr wieder angeboten werden. Wir bekamen zur Antwort, dass das Kind ja schließlich auch Suppe oder Kartoffeln essen kan. Kinderfreundlich war das Essen nicht. Wir waren sehr enttäuscht, da es uns ansonsten im Hotel gut gefallen hat.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Walter
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Walter, vielen herzlichen Dank, daß Sie unsere Gäste in der vergangenen Saison 2021 waren. Ihre Bewertung ist wichtig für das Personal und die weitere Entwichlung der Service. Ich nehme die Gelegenheit, die Situation mit den Allergikern zu erklären, insbesondere im Hinblich auf Ihre Situation. Es war so, daß ich die Salatenbüffet sowie auch die Gerichte (frisch gedämpft, gekocht und/oder gebacken) den Gästen mit Unverträglichkeiten anbiete. Diese sind meistens mit wenigen extra Zutaten und passen in der einen oder anderen Form unterschiedlicher Bedürfnisse. In Ihrem Fall, wo Sie mich angesprochen haben, waren wir mit Teig und Spaghetti ohne Ei nicht vorbereitet und gleichzeitig hielt Ihre Dame meine Menüalternativen für nicht angemessen. Bei dem Gespräch erklärte ich, daß Sonderwünsche (vor allem Lebensmittel) bei Gelegenheit erfüllt werden und am sichersten bei einer Besprechung vor der Anreise und wenn Sie nächstes Jahr wieder kommen würden, dann könnten wir Spaghetti ohne Ei im Voraus kaufen, aber nicht generell in die Menüauswahl zu implementieren. Es tut uns sehr leid, daß wir Ihre Erwartungen nicht getroffen haben und ich hoffe, daß wir Sie bald wieder mit Herzlich willkommen empfangen. Wir bleiben telefonisch und schriftich für Ihre Anliegen zur Verfügung . Mit freundlichen Grüßen Antonia Raycheva Quality Manager