- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
das Hotel ist in die Jahre gekommen, es macht einen guten Eindruck, man darf halt nicht genau hinschauen - Rezeptionspersonal kann teilweise weder Englisch noch Deutsch (sollten zu mindestens Englisch können) - der Wasserpark ist über eine Straße zu erreichen (was auf den Bildern oder in der Beschreibung nicht so aussah) - Spielplatz wird eher weniger benutzt, darum auch ziemlich heruntergekommen - Liegen und Schirme sind genügend vorhanden (das ewige Liegenreservieren der anderen Gäste ist sehr nervig) - Hygienemaßnahmen gibts beim Personal (aber teilweise Masken nur übern Mund) bei den anderen Gästen gibts anscheinend keinen Virus (es wird nahegelegt im Speisesaal Maske zu Tragen)
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
im Zimmer hängt ein Bild, TV ohne Sleepfunktion, Minibar & Safe gegen Aufpreis, WLAN teilweise nicht verfügbar, DZ mit Schlafsofa ist okay, aber der Kasten ist dann für 3 oder 4 Personen zu klein, Bad sehr sauber, aber teilweise Fliesen rausgebrochen oder Kanten abgeschlagen
- GeschmackGut
abwechslungsreich und großes Buffet - man findet sich auf jeden Fall was zu essen
Personal ist teilweise sehr unfreundlich und genervt
Beliebte Aktivitäten
- Strand
scheint okay zu sein, wir haben das Meer genutzt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Familie |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung und die Wahl, Ihren Urlaub bei uns zu verbringen. Bitte, entnehmen Sie unsere Entschuldigung dafür, dass wir es nicht geschafft haben Ihre Erwartungen zu treffen und Sie in die Qualität unseres Produktes zu überzeugen. Wir werden weiter unermüdlich daran arbeiten, damit wir unseren Gästen ein noch besseres Service und Produkt anbieten können. Alles Gute und bleiben Sie gesund! Ihr Sol Luna Bay Team