- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Natürlich habe ich mir die Bewertungen vor dem Urlaub durchgelesen, war guter Dinge und habe mich sehr gefreut, aber leider wurde ich sehr enttäuscht. Von den Zimmern, über das Essen über das Personal war ich sehr enttäuscht!
Sehr alte Zimmer, generell alte Anlage. Dunkel eingerichtet, mit viel Brauntönen. Badezimmer sehr dunkel, schade. Kleiderschrank viel zu klein, schon mit zwei Personen, wäre Platz gewesen für größeren Schrank. Großer Balkon und großes Zimmer, Betten in Ordnung. Ansonsten wurd das Zimmer gut gereinigt.
Essen war in Ordnung, wenig Abwechslung, oft kalt, kaum Geschmack. Mehr erwartet bei den Bewertungen....
Service war grottig! Damen/Herren an der Rezeption sehr nett, geben ihr bestes, konnten aber kaum deutsch. Kellner in den Restaurants räumen nicht ab, selbst wenn das Besteck eindeutig liegt, der Teller komplett leer gegessen ist, oder sie vom Gegenüber abräumen. Nie eine Person dort lächeln, oder freundlich ausschauend gesehen. Stellen sich zsm um zu quatschen - Arbeit ausm Weg gehen, oder irgendwo ins Eck und schauen ständig auf die Uhr wann die Schicht um ist. Unmöglich! Leider wurde bei der Sauberkeit der "öffentlichen" Klos in der Anlage sehr geschludert. Hat extrem nach Urin gestunken, nasser Boden, Klopapier im Abfluss auf dem Boden, Klobrille schräg und locker. Reinigungspersonal sehr freundlich, aber zu alt für den Job, wohlverdiente Rente.
Wir sind vom Flughafen VAR circa 1 Std bis 1 ½ Std mit dem privaten Transfer gefahren, war in Ordnung. Direkte Strandlage, schöner Strand Zur Stadt fährt man mit dem Bus des Hotels - kostet jedes Mal
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Animation war gut, viele verschiedene Aktivitäten wurden angeboten, rund um den Tag.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2024 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | ML RSB |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrtee/r ML RSB, wir bedanken uns für Ihre Bewertung. Wir bedauern hingegen, dass unser Hotel im Übrigen Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnte. Selbstverständlich ist es uns ein hohes Anliegen, dass es unseren Gästen an nichts fehlt und es tut uns leid, dass Sie mit unserer Ausstattung nicht gänzlich zufrieden waren. Ihre Anregungen beziehen wir in kommende Verbesserungen mit ein und wir bedanken uns für Ihr Feedback. Guter Service hat bei uns höchste Priorität und wir möchten uns dafür entschuldigen, dass wir unseren eigenen Ansprüchen in diesem Falle offenbar nicht gerecht werden konnten. Es tut uns auch leid, dass Sie sich nicht mit mir oder der rund um die Uhr besetzten Rezeption in Verbindung gesetzt haben, um Ihre Bedenken mitzuteilen und Ihren Aufenthalt noch angenehmer zu gestalten. Auch Ihre Hinweise zu unserem Restaurant nehmen wir sehr ernst. Wir versichern Ihnen, dass wir Ihre Kritik und all die von Ihnen genannten Punkte umgehend weiterleiten, um unseren Service zu verbessern und wir entschuldigen uns für den nicht repräsentativen Eindruck. Mit freundlichen Grüßen, Nadya Stoyanova, Guest Experience Manager