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Thomas (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2025 • 1 Woche • Strand
Renovierungs bedürftig
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Abgewohnte Zimmer mittelmäßig Essen, Ameisen im Zimmer. Überall Schimmel . Badewanne lief nicht ab. Konnte nicht behoben werden.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Jeden Tag das selbe nur ein Wechsel gericht.


    Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation waren sehr gut. Auch für sehr kleine Kinder geeignet


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Thomas, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht in allen Bereichen Ihren Erwartungen entsprochen hat. Gerne möchten wir auf einige Ihrer Anmerkungen eingehen: Unsere Hotelzimmer wurden in den letzten drei Jahren schrittweise renoviert und modernisiert, um unseren Gästen mehr Komfort zu bieten. Es tut uns leid, wenn Ihr Zimmer dennoch nicht den gewünschten Standard hatte – selbstverständlich steht unser Technik-Team rund um die Uhr zur Verfügung, um etwaige Mängel schnellstmöglich zu beheben. Unsere Rezeption ist 24 Stunden geöffnet und nimmt jederzeit gerne Anliegen oder Beschwerden entgegen. Zum Thema Gastronomie: Unser Speiseplan wechselt wöchentlich, mit täglich wechselnden Gerichten und einer Vielzahl an Optionen. Es tut uns leid, wenn die Vielfalt während Ihres Aufenthalts nicht so wahrgenommen wurde. Auch bezüglich der Hygiene möchten wir klarstellen: Unser Hotel verfügt über einen festen Reinigungs- und Desinfektionsplan, inklusive regelmäßiger Desinsektion. In seltenen Fällen kann es dennoch zu Ameisen kommen – meist dann, wenn Speisen im Zimmer aufbewahrt werden. Wir bitten unsere Gäste daher, keine offenen Lebensmittel in den Zimmern zu lagern. Positiv freuen wir uns, dass Ihnen unser Animationsprogramm, besonders für kleine Kinder, gefallen hat – unser Team legt viel Wert darauf, auch den kleinen Gästen eine schöne Zeit zu bereiten. Wir bedanken uns nochmals für Ihr Feedback und hoffen, Sie vielleicht bei einer zukünftigen Gelegenheit erneut bei uns begrüßen zu dürfen – dann mit einem Aufenthalt, der Ihren Erwartungen voll und ganz entspricht. Mit freundlichen Grüßen Nadya Stoyanova Guest Relation Manager