Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Kay (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2024 • 1 Woche • Strand
Schönes Hotel für einen Familienurlaub
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Schöne Lage am herrlichen Sandstrand. Eine Stunde Fahrt vom Flughafen zum Hotel. Leider in der Saison rappelvoll und mit viel zu wenig Liegen am Pool und Strand. Sehr Negativ, das besetzen der Liegen. Manche scheinen da schon nachts dafür aus dem Bett zu kriechen. In der Nebensaison geht sicher alles etwas entspannter zu.


Zimmer
  • Eher gut
    • Die Zimmer sind in Ordnung, sauber und zweckmäßig eingerichtet. Viele deutschsprachige Programme im Fernsehen Die Zimmerreinigung könnte besser sein und erfolgte m. E. eher lustlos, sonst soweit in Ordnung.


      Restaurant & Bars
    • Gut
      • Das Essen war gut und vielfältig. Für meinen Geschmack hätte es besser gewürzt sein können, jedoch stehen verschiedene Gewürze zur Auswahl und zum nachwürzen bereit. Es wurde gegrillt, Nudeln, Reis, Pommes, kalte Vorspeisen, warme Vorspeisen, Kuchen und Obst waren reichlich vorhanden. Sehr schön das bulgarische Restaurant, das verströmt einen besonderen Flair. Vereinzelte Bewertungen hier, dass sich Leute nur von Pommes und Pizza ernähren konnten/mussten, lässt mich etwas ratlos dastehen, ebenso die teils osteuropäische Mentalität sich ohne Rücksicht und ohne Manieren die Teller voll zupacken, und dann die Hälfte davon übrig zu lassen.


        Service
      • Eher gut
        • Der Service war stellenweise unmotiviert und es gab selten mal ein Lächeln von den Servicekräften im Speisesaal. Die Rezeption und die Mädels von der Lobbybar sind da allerdings sehr positiv hervorzuheben. Immer freundlich, sehr flink und kompetent.


          Lage & Umgebung
        • Gut
          • Schön ruhig gelegen am herrlichen Sandstrand. Obsor ist ca. 4 km entfernt und läßt sich schön mit dem hauseigenen Shuttlebus erreichen. Der leicht abfallende Strand lädt zu schönen Spaziergängen ein. Vom Hotel aus gesehen nach links bzw. nach dem Rutschenpark ist wilder Strand, da lassen sich schöne Muscheln sammeln, gerade mit Kindern.


            Aktivitäten
          • Gut
            • Beliebte Aktivitäten

              • Strand

              Das übliche am Strand, der kleine Fitnessraum ist in Ordnung und für die allermeisten Hobbybenutzer vollkommen ausreichend. Animation war unaufdringlich aber sehr gut.


              Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
              Infos zur Reise
              Verreist als:Familie
              Dauer:1 Woche im August 2024
              Reisegrund:Strand
              Infos zum Bewerter
              Vorname:Kay
              Alter:51-55
              Bewertungen:19
              Kommentar des Hoteliers

              Sehr geehrter Kay, vielen Dank für das Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie die schöne Lage unseres Hotels direkt am herrlichen Sandstrand genießen konnten und unser Shuttleservice nach Obsor Ihren Aufenthalt bereichert hat. Unser Ziel ist es, ein Paradies für Familien zu schaffen, wo das 'Sol Tribe'-Gefühl gelebt wird und jeder Moment 'vital' und 'stimulierend' ist. Es tut uns leid zu hören, dass die Erfahrung mit den Liegen und dem Service nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und werden stets bemüht sein, den Komfort und das Wohlergehen unserer Gäste zu verbessern. Die kulinarischen Genüsse unseres bulgarischen Restaurants haben Sie offenbar überzeugt, und wir sind glücklich, dass unsere 'gastronomische Vielfalt zu allen Stunden' Ihren Geschmack getroffen hat. Die positiven Worte über unser Animationsteam und die Lobbybar geben uns zusätzliche Motivation, weiterhin für ein inspirierendes und freudvolles Umfeld zu sorgen. Wir hoffen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Nadya Stoyanova, Guest Experience Manager