Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Jennifer (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2020 • 2 Wochen • Strand
Schon okay - aber es gibt deutlich besseres
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Hotel allgemein, Zimmer und Personal sind super. Es wird immer versucht, bei Problemen schnell eine Lösung zu finden. Leider schlecht find ich, dass die Poolanlagen nur bis 18:00 Uhr genutzt werden dürfen. Die Bars nur bis 23:00 Uhr. Die Beschriftung des Essens ist sehr schlecht teils gravierend falsch oder gar nicht vorhanden. Als Vegetarier oder Allergiker kann man sich hier nicht auf die Beschreibungen verlassen, auch die Nachfrage beim Personal bringt oft falsche Aussagen.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer mit großen Balkonen - übliche Ausstattung - vollkommen in Ordnung. Tägliche Reinigung der Zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Essen war teils gut teils schlecht - sicherlich auch eine Geschmacksache. Leider war die Beschreibung der Essens sehr schlecht. ( vegetarische Speisen in denen doch Wurst war...) keine Allergenkennzeichnungen. Der Abfallberg war enorm - eine Zwiebel wurde als Zwiebel deklariert, ein Dessert hat keine Bezeichnung - also kann man nur probieren und hoffen, dass es einem schmeckt....


    Service
  • Gut
  • Es wurde durch das Personal immer versucht eine Lösung zu finden.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Unternehmungen werden viele angeboten, jedoch vom Veranstalter her unterschiedlich bekannt gegeben, vieles haben wir über andere Urlauber erfahren. Shuttle vorhanden und zuverlässig.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Verschiedene Angebote auf und um das Meer sind vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jennifer
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Jennifer, erstmal möchte ich mich bei Ihnen recht herzlich bedanken, dass Sie uns für Ihren Urlaub vertraut haben und dass Sie Zeit geopfert haben, Ihr Feedback online mitzuteilen. Es freut uns, dass Sie sich bei uns gut erholt haben. In derselben Zeit sind wir etwas enttäusht es nicht geschafft zu haben, Sie mit unserem Service und Produkt zu begeistern. Unser Ziel ist es immer gewesen, unsere Gäste zu beindrucken und Wow-Effekt zu verursachen. Nur dann haben wir unseren Job gut gemacht. Wegen der Beschriftung der Speisen, möchte ich Sie darauf hinweisen, dass die nach dem Sol Hotels Standart gemacht sind. Allergiker und Vegetarier können sich jederzeit an unsere Restaurantmanager oder Chefkochs wenden. Nochmals vielen Dank für die lieben Worte über unser Personal und die Weiterempfehlung. Wir verbleiben in der Hoffnung, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen, damit wir Sie diesmal wirklich begeistern können. Mit freundlcihen Grüssen. Ihr Sol Luna Bay Team