Alle Bewertungen anzeigen
Christoph (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2024 • 2 Wochen • Strand
Sehr schönes und sauberes Hotel.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Es ist ein sehr gutes Hotel, die Zimmer sind sauber das Essen gut und vielseitig durch die im Haus dazugehörigen Restaurants.


Zimmer
  • Gut
  • Unser Zimmer hatte ein paar kleine Mängel mit der Elektrik die aber schnell behoben wurden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen ist vielseitig, lecker und vor allem heiß. Es ist für viele Geschmacksrichtungen etwas zu finden. Der riesige Speisesaal ist trotz der Größe gemütlich. Die Außenterassen sind sehr gut.


    Service
  • Gut
  • Das Personal ist freundlich und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt direkt am tollen Sandstrand. Der Transver vom Flughafen dauert etwas mehr als eine Stunde. Ein Ausflug nach Nessebar ist lohnenswert. Mal eben mit dem Shuttleservice nach Obsor ist zum shoppen sehr gut in den Abendstunden geeignet.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Poolanlagen sind sauber. Der Fitnessraum ist leider eher mangelhaft, die Geräte sind nicht wirklich sicher. Auch das kleine Kinder dort Zugang bekommen ist nicht sinnvoll.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christoph
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Christoph, vielen Dank für diese freundliche Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie unser Hotel als das beste All-Inclusive-Reiseziel für Familien am bulgarischen Schwarzen Meer empfunden haben! Unsere geräumigen und sauberen Unterkünfte sowie unser vielfältiges kulinarisches Angebot sind wirklich darauf ausgerichtet, den Geschmack jedes Gastes zu erfüllen. Es ist schön zu wissen, dass unser freundliches Personal Ihren Aufenthalt positiv beeinflusst hat. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Probleme mit der Elektrizität haben, aber wir versuchen unser Bestes, um Ihnen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Wir freuen uns auf einen erneuten Besuch von Ihnen. Mit freundlichen Grüßen, Nadya Stoyanova, Qualitätsmanager