Das Personal ist Topp, berät gerne und zuvorkommend. Es gibt immer Angebote für Sport oder Freizeit, sowie Shows am Abend. Außerdem kann man Handtücher für den Strand ausleihen! Etwas doof ist, dass online nirgends stand dass die Restaurants erst Mitte/ Ende Juni öffnen ...und wenn ich Restaurants sage, dann meine ich Themen geleitete Buffets. Auch der Wasserpark öffnet leider erst Anfang Juni, also wenn man deswegen bucht...nur zwischen Juni-September. Die Zimmer sind klein aber fein, sehr schön aber leider super hellhörig. Man hört jedes kleinste Geräusch vom Flur aus. Die Lichter auf dem Balkon gehen erst um 23 Uhr aus, uns hat das nicht gestört aber für jemanden der Lichtempfindlich ist vielleicht etwas doof. Die Bar im Zimmer sei angeblich im All-Inklusiv mit eingeschlossen, liest man aber das klein gedruckte steht da drin dass nur das erste Nachfüllen kostenlos ist. Die Poolbar und Cocktailbar sind super ausgestattet, also kann man da auch gut darauf verzichten! c:
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anlori |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Anlori, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns so ausführlich zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Sie unser freundliches und zuvorkommendes Personal, die Sport- und Freizeitangebote sowie die abendlichen Shows positiv hervorheben. Auch dass Ihnen die Pool- und Cocktailbar gefallen haben, freut uns sehr! Gleichzeitig danken wir Ihnen für Ihre ehrlichen Hinweise. Es tut uns leid, dass die Informationen zu den Öffnungszeiten unserer Themenrestaurants und des Wasserparks nicht deutlich genug kommuniziert wurden. Es tut uns leid für die Unannehmlichkeiten. Alle Informationen über die Öffnungszeiten der Themenrestaurants und des Wasserparks wurden den Reiseveranstaltern, mit denen wir zusammenarbeiten, klar mitgeteilt. In diesem Jahr haben wir unser Bestes getan und sowohl die Restaurants als auch den Wasserpark früher als zum üblichen offiziellen Termin geöffnet. Was die Zimmer betrifft, freut es uns, dass Sie sich grundsätzlich wohlgefühlt haben. Ihre Anmerkung zur Hellhörigkeit und zur Beleuchtung nehmen wir ernst – wir prüfen derzeit Möglichkeiten zur Verbesserung. Bezüglich der Minibar verstehen wir, dass die Formulierung im Kleingedruckten verwirrend sein kann. Vielen Dank für den Hinweis – auch hier werden wir nach einer klareren Darstellung suchen. Nochmals vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback. Wir hoffen, Sie trotzdem bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen – vielleicht dann in der Hauptsaison, wenn alle Angebote verfügbar sind. Mit herzlichen Grüßen Nadya Stoyanova\ Guest Experience Manager