Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Ronny (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2024 • 1 Woche • Strand
Super Familienhotel direkt am Meer
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr sauberes und freundliches Hotel. Deutsche und englische Sprache. Schöne Poolanlagen und ein großer Rutschenturm. Abwechslungsreiches leckeres warmes Essen, wurde stets zügig am Buffet aufgefüllt. Ort Obzor lädt zum Shoppen ein. Zu Fuß oder mit Shuttle Bus erreichbar. Shuttle Service direkt vor dem Hotel. Sauberer Strand am Meer direkt vor dem Hotel.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ronny
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter HerrRonny, wir bedanken uns für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie die Sauberkeit unseres Hotels sowie den freundlichen Service geschätzt haben. Die Familienfreundlichkeit liegt uns besonders am Herzen - Sol Tribe! Unsere Poolanlagen, einschließlich des großen Rutschenturms, sind stets ein spritziges Vergnügen für Jung und Alt - Vital und Stimulierend. Kulinarisch verwöhnen wir Sie gerne rund um die Uhr mit abwechslungsreichen und köstlichen Speisen - eine Gaumenfreude für alle Sinne. Dass der Charme von Obzor mit seinen Einkaufsmöglichkeiten und unser Shuttle-Service positiv für Sie herausstachen, erfüllt uns mit Freude. Die Lage unseres Hotels bietet nicht nur einen direkten Strandzugang, sondern auch die perfekte Kulisse für Aktivitäten, die Körper und Geist beleben, ganz zu schweigen von den unvergesslichen Abendveranstaltungen unter dem Sternenhimmel. Schön wäre es wenn wir Sie in der Zukunft nochmal begrüssen dürfen, mit freundlichen Grüßen. Nadya Stoyanova, Guest Experience Manager