Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Klaus (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2019 • 2 Wochen • Strand
Urlaub in diesem Hotel immer wieder.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir kannten bereits dieses Hotel und sind immer wieder erfreut von der Sauberkeit, Freundlichkeit und sehr ausreichende Auswahl an Speisen zu allen Mahlzeiten. Die Animateure sind nicht aufdringlich und gestalten den Tagesablauf und das Abendprogramm sehr schön.


Zimmer
  • Gut
  • Wir haben ein Zimmer mit Landblick bevorzugt und haben völlig ruhig geschlafen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es gab immer eine vielfältige Auswahl an Speisen und Getränken. Besonders hervorzuheben war das ständige Säubern der Essentheken ,Brottheken und Abräumen der Tische. Wenn am Abend zum Essen entsprechende Kleidung erwünscht wird, müsste dies auch durchgesetzt werden. Achselshirts und Badelatschen entspricht nicht den Standard dieses Hotels.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war immer höflich und freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Lage eher abseits, dadurch natürlich lange Anfahrtszeit vom Flughafen zum Hotel. Der unmittelbare Strand am Hotel mit immer ausreichend freie Liegen und Schirme war unser Hauptaugenmerk bei der Buchung diese Hotels.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animateure hatten jede Menge im Angebot.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:66-70
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Klaus, danke schön vielmals, dass Sie uns erneut getraut haben und mal wieder Ihren Urlaub bei uns verbracht haben. Es freut uns sehr zu wissen, dass auch diesmal alles gut geklappt hat, und Sie sich bei uns gut erholt haben. In Bezug auf den Dresscode im Hauptrestaurant, haben wir klare Regeln. Leider halten sich nicht immer die Gäste daran. Wir bedanken uns nochmals für Ihre Bewertung und die netten Worte und wünschen Ihnen alles Gute und Gesundheit. Wir sind sicher, dass wir Sie sehr bald wider bei uns empfangen würden. Mit freundlichen Grüßen Antoniya Raicheva Quality Manager