- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr großes, aber sauberes Hotel am Strandende von Obzor. Fahrtzeit von Varna ca. eine Stunde. Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt und kommen auf jeden Fall nochmal her.
Wir haben ein Sparzimmer gebucht und ein Riesen Zimmer bekommen. Bequemes Doppelbett, Sofa, Schreibtisch etc., alles da. Wir hatten keinen Meerblick erwartet und haben uns umso mehr über den seitlichen Meerblick gefreut.
Die Auswahl an Speisen ist fantastisch, man findet eig immer etwas. Also wer hier nicht satt wird, ist selber schuld. Einzig im bulgarischen und italienischen Restaurant (mit Voranmeldung) hat es uns nicht so gefallen.
Sehr nett und zuvorkommend. Als uns am zweiten Tag die Schaltung der Klimaanlage die Sicherungen rausgehauen hat, war schnell jemand zur Stelle, damit wir wieder Strom hatten. Einzig die Kühlung hat danach nicht mehr funktioniert, was aber bei dem nicht zu heißen Wetter nicht weiter schlimm war. Von den Putzfrauen waren wir etwas enttäuscht. Haben nach der zweiten Nacht fünf Leva hingelegt, weil es wirklich sauber war. An dem Tag wurde auch wieder richtig sauber gemacht. Nachdem wir aber am nächsten Tag nichts hingelegt haben, wurde auch nicht mehr richtig geputzt. Zahnpastaflecken waren nach dem ‚Putzen‘ immer noch da. Haben uns dann entschieden kein Geld mehr hinzulegen, weil es nicht sein kann, dass nur richtig geputzt wird, wenn man Geld hinlegt.
Letztes Hotel in der Reihe am langen Strand von Obzor. Direkt am Meer gelegen, super.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animateure sind freundlich, aber nicht aufdringlich. Wenn man nicht möchte, lassen sie einen auch in Ruhe. Mein Mann hat zweimal das Program mit dem Luftgewehr-und Bogenschießen mitgemacht und war begeistert.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jennifer |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Jennifer, wir bedanken uns recht herzlich bei Ihnen, dass Sie sich genau für unser Hotel entschieden haben und uns weiterempfehlen können. Es freut uns sehr, dass Sie einen schönen und erholsamen Urlaub bei uns verbracht haben und wir würden sehr glücklich sein, wenn Sie Ihr Versprechen halten und uns bald wieder besuchen. Es tut uns allerdings sehr leid zu erfahren, dass das Putzen Ihres Zimmers nicht Ihren Erwartungen entsprach. Die Putzdamen sollen keinen Unterschied machen und alle Zimmer müssen gleichwertig nach Standard geputzt werden. Nächstes Mal wenden Sie sich gleich an mich, damit ich schnell reagieren kann. Alles Gute und bleiben Sie gesund! Mit freundlichen Grüßen Antoniya Raicheva Quality Manager