- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wie kann es seien dass dieses Hotel schon eine Auszeichnung von Holidaycheck für 2020 im Juli am Eingang hängen hat und das bei der Krise. Ist schon meiner Meinung nach eine Verarschung. Wir haben für das 4 Sterne Hotel 6 tausend € also mehr als für unser 5 Sterne Hotel in der Türkei und der Service sehr schlecht. Wir werden dort nicht mehr hinfahren. Wie kann es sein das nicht Hotelgäste die liege und Schirme vom Hotel benutzen dürfen. Nach Aussage der Hotelleitering ist dies dieses Jahr gewünscht und es stehen pro Zimmer (egal wieviel Personen drin sind) nur ein Schirm und 2 liegen zu. Geht garnicht und das für den Preis.
Ei fach und etwas älter
Das Essen geht auch nicht. Entweder noch nicht gar gekocht teilweise war das Fleisch noch roh .Brötchen war auch Mangelware und das um 8 Uhr. Da gibt es noch mehr was das Essen betrifft aber das soll reichen.
Kannst du voll vergessen. Den gibt es einfach nicht. Du musst alles selber in die Hand nehmen sonst hast du nichts. Die einzige Bar mach 23 Uhr zu. Dann darfst du auf dein Zimmer gehen 🚶. Geht garnicht.
Sehr ruhig und Leihwagen gibt es in diesen Hotel auch nicht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Gibt es kaum
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karsten |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Karsten, vielen Dank für Ihr Feedback und dass Sie Bulgarien und unser Hotel für Ihren Urlaub gewählt haben. Leider kann man aus Ihrer Bewertung entnehmen, dass Sie einfach von allem unzufrieden geblieben sind. Es tut uns sehr leid, das zu erfahren, aber bei allem Respekt, finden wir keine konstruktive Kritik in Ihren Kommentaren, was uns weiter helfen könnte, uns zu verbessern. Daraus dürfen wir nur zusammenschliessen, dass es Ihnen leider nicht mehr zu helfen ist, und dass Sie einfach das falsche Hotel erwischt haben. Immer wieder wundern wir uns, wie ist das möglich, bei so viel Information und Gästefeedback über uns im Internet. Viel wichtiger für uns ist es aber, einzelne Aspekte Ihrer Bewertung zu klären, denn diese könnten zu Missverständnissen führen. Erstens, lassen Sie mich erklären, wie man einen HolidayCheck Award bekommt. Jedes Hotel, dass mehr als 50 Kommentare in einem Jahr hat, mehr als fünf Sonnen und seit diesem Jahr mehr als 95% Weiterempfehlungsrate hat, kommt in den Wettbewerb für die so begehrte Auszeichnung. Das bedeutet aber bei weitem nicht, dass jedes Hotel, das diese Kriterien erfüllt automatisch diesen Award bekommt. Nur die besten 10 in jeder Region werden damit bekrönt und können in dem nächsten Jahr prunken. Eben deswegen sind die HolidayCkeck Awards so begehrt unter den Hoteliers und Garantie für die Gäste für ein gutes und faires Produkt. Nun das wichtigste - die Auszeichnungen basieren sich auf die Bewertungen der Gäste vom vorigen Jahr (November - November). Sol Luna Bay Resort ist sehr stolz mit unseren 10 HolidayCheck Awards, darunter auch GoldAward und in diesem Thema sind wir sehr emfpindlich. Ihr Kommentar, dass der Award 2020 eine Verarschung sei, ist eine reine Beleidigung nicht nur uns gegenüber, aber auch gegenüber unseren mehr als 250 Gästen, die in der Saison 2019 ihre kostbare Zeit geopfert haben, ihre Eindrücke und Kommentare hier zu veröffentlichen, damit zukünftige Urlauber, wie Sie, gut informiert sind. Zum Thema Strand, möchten wir nur klären, dass wir hoteleigene Zone haben, wozu die Einheimischen, also nicht Hotelgäste keinen Zugang haben. In der öffentlichen Zone dürfen sowohl Einheimische, als auch Hotelgäste sonnebaden. All Inklusive ist bis 23:00 Uhr, zwei Bars sind bis um diese Zeit auf und das sollte man auch vorher wissen. Uns bleibt es nichts übrig, als Ihnen alles Gute zu wünschen und zu empfehlen, sich nächstes mal besser zu informieren, wohin man in den Urlaub reist. Das Sol Luna Bay Team