Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Christian (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2020 • 1 Woche • Sonstige
Sehr empfehlenswertes frisch renoviertes Hotel
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr schönes frisch renoviertes Hotel. Tolle Zimmer, gutes Essen, freundliche Personal, etwas kühle Atmosphäre da frisch renoviert


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein sehr schönes großes Zimmer mit Blickrichtung Estepona und seitlichichem Meerblick. Tolle Lage für Sonnenuntergang im Februar, aber im Sommer brennt man auf dem Balkon mutmaßlich weg. Achtung: Bei den Zimmern auf dieser Seite könnte es ein Problem mit Lärm geben. Direkt auf dem Nachbargrundstück ist eine riesige Dreifachrutsche, die aber wegen Nebensaison nicht in Betrieb war. Diese Lage würde ich dann eher für Leute empfehlen, die gerne Kinderlärm haben und volle Sonne ab Mittags / Nachmittags. Ansonsten tolles Bad mit Dusche + Wanne und Doppelwaschbecken (Achtung, da unterscheiden sich die Zimmer!!). Minibar, großes zweiteiliges Doppelbett, 40 Zoll TV mit erstaunlich vielen Deutschen Sendern (u.a. Das Erste und ZDF). Mehr als genügend Hänge- und Staufläche, perfekt isolierte Verbindungstür. Recht harte Betten. Sauberkeit ok.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Top Essen, Gute Buffets bei Halbpension (gute Wahl, Lage, siehe unten). Lobby Bar hat eher den Charme einer Wartehalle. Strandbar war wegen Nebensaison geschlossen.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr nettes Servicepersonal.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Ca. 50 min (60km) vom Flughafen Malaga entfernt. Ca. 1-1,5km von Geschäften / Restaurants und einer Bushaltestelle entfernt. Ich empfehle die Nutzung eines Mietwagens. Parkplatz direkt am Hotel, 3€ pro Tag (das nervt!!!!). Auf der Zufahrtsstr. gibt es freie Parkplätze; wir bezweifeln allerdings, dass man in der Hauptsaison da einen freien Platz ergattert :-). Direkte Strandlage, 2 Pools. Hotel liegt ziemlich genau in der Mitte von Estepona und Marbella. Wir waren zum Wandern in der Ecke, so dass es uns nicht gestört hat, dass an dieser Küste alles völlig touristisch ausgebaut und zugebaut ist.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Können wir nichts zu sagen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Christian, vielen Dank für Ihre volle Puktzahl bei HolidayCheck! Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie sich bei uns rundum wohl gefühlt haben und Sie beim Essen, Zimmer und mit unserem Servicespersonal. Das gesamte Team vom Sol Marbella Estepona Atalaya Park freut sich jetzt schon, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit besten Grüßen aus Costa del Sol, Maria Guerrero. Guest Experience Manager.