Alle Bewertungen anzeigen
Andrea (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2025 • 2 Wochen • Strand
Ein gutes Hotel für Familien mit Kinder
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Gepflegte weitläufige Anlage, mit 2 Pools und einem Kinderpool, am Strand gab es ausreichend Liegen und Schirme, am Pool waren schon bis halb zehn die meisten Liegen reserviert. Im Restaurant war der Geräuschpegel sehr groß da dort unfassbar viele Personen reipassen.Kleinet Ort mit ein paar Bars, Restaurants und Souvenirläden.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein Superior- Zimmer Gartenblick, war vo der Größe ausreichend, bequemes Bett, Fernseher,kleiner Kühlschrank, TV, Safe,Bad renoviert, die erste Nacht waren wir in einem Standard Zimmer, volle Katastrophe, Klimaanlage sehr laut, altes Badezimmer mit Badewanne und Duschvorhang, schrecklich.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Die Speisen waren vielfältig und abwechslungsreich, für jeden etwas dabei, bei diesen Massen die dort gekocht werden müssen kann man keine hohe Kochkunst erwarten.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt liegt nur durch eine Durchgansstrasse am Strand, es ist ein kleiner Ort mit Bars und Restaurants, da ist man gleich durch. Ist in der Nähe vom Flughafen ca. 20 Minuten, dadurch liegt es auch in der Einflugschneise, was jedoch nicht gestört hat. Bushaltestelle in der Nähe ca. 15 Min. zu laufen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:61-65
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Andrea, es war uns eine Freude, Sie und Ihre Familie bei uns im Sol Marina Beach willkommen geheißen zu haben. Wir danken Ihnen herzlich für Ihr wertvolles Feedback und die schöne Strand und Gartenfotos. Besonders schätzen wir Ihre Erwähnung über unser freundliches und hilfsbereites Personal. Ihr Kommentar über das kulinarische Angebot wurde ebenfalls mit unserem Küchenchef geteilt, der sich über Ihr positives Feedback sehr gefreut hat. Unser Team bemüht sich täglich um Qualität und Vielfalt. Wir freuen uns, dass Ihnen das Superior Zimmer gefallen hat. Gleichzeitig bedauern wir sehr, dass Ihr erster Eindruck im Standard-Zimmer nicht positiv war. Die Renovierung der Bäder in unseren Standard-Zimmern ist Teil unserer zukünftigen Planungen. Zu Stoßzeiten kann es im Restaurant lebhafter werden. Ein erhöhter Geräuschpegel lässt sich in der Hochsaison und bei hoher Gästezahl leider nicht immer vermeiden. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis. Wir danken Ihnen nochmals für Ihr freundliches und positives Feedback und hoffen sehr, dass wir die Gelegenheit haben werden, Sie in naher Zukunft wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen Mit herzlichen Grüßen und den besten Wünschen Nikoletta Michopoulou Hotel Managerin Sol by Melia Marina Beach