- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr schönes Hotel. Wir war sehr zufrieden mit ein paar kleinen Verbesserungen für 5 Sterne. Für Familien perfekt. Ohne Kinder würde ich nicht hingehen.
Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick gebucht das erste Zimmer was wir hatten (105) haben wir auf das Poolbar Dach geschaut. Nachdem wir uns beschwert haben, haben wir am nächsten Tag ein sehr schönes Zimmer bekommen. Leider war in beiden Zimmern die Klimaanlage so laut das man Sie nachts oder wenn man im Zimmer ist nicht benutzen konnte.
Essen war sehr lecker, es gab einige Male dreckige Teller oder Teller und Besteck wurden sehr langsam nachgefüllt
Es waren alle immer sehr freundlich zu uns. Ein Punkt Abzug da wir uns beim ersten Zimmer beschwert hatten das der Fernseher defekt sei. Dieser sollte direkt repariert werden es ist leider nie jemand gekommen bis wir das Zimmer gewechselt haben
Das Hotel liegt direkt am Strand und ist nicht weit weg vom Flughafen das ist sehr schön. Um das Hotel drum rum gibt es leider nicht viel.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Melissa |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Melissa, herzlichen Dank, dass Sie Ihren Familienurlaub in unserem Hotel verbracht und Ihre Eindrücke mit uns geteilt haben. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie insgesamt zufrieden waren und unser Hotel als ideal für Familien empfunden haben. Unser Küchenchef hat sich sehr gefreut, dass Sie das Essen Ihren Geschmack getroffen hat. Gleichzeitig bedauern wir sehr, dass Ihnen vereinzelt nicht ausreichend sauberes Geschirr oder Besteck zur Verfügung stand. Das entspricht keinesfalls unserem angestrebten Servicestandard. Eine sofortige Rückmeldung an unseren Maître hätte uns geholfen, umgehend zu reagieren. Bitte seien Sie versichert, dass Hygiene für uns höchste Priorität hat. Für den Defekt des Fernsehers in Ihrem ersten Zimmer möchten wir uns aufrichtig entschuldigen. In einigen Fällen liegt die Ursache technischer Probleme in der internen Verkabelung, die nur über die Gebäudestruktur (z. B. Anschlusskästen) behoben werden kann und nicht direkt im Zimmer selbst. Wir bedauern sehr, wenn der ausbleibende Reparaturtermin den Eindruck von fehlendem Interesse erweckt hat. Wir bemühen uns stets, jedes Anliegen so schnell wie möglich zu lösen. Es freut uns sehr, dass unser Rezeptionsteam Ihnen schnell geholfen und ein alternatives Zimmer angeboten hat, das Ihnen gefallen hat. Es tut uns leid, dass die Klimaanlage in beiden Zimmern für Sie zu laut war. Unsere Technikabteilung steht unseren Gästen jederzeit zur Verfügung, um solche Probleme zu überprüfen und sofort zu beheben. Wir hoffen, dass die Verzögerung bei der Reparatur des Fernsehers Sie nicht davon abgehalten hat, auch dieses Anliegen direkt an unser Team an der Rezeption weiterzugeben. Nur so können wir schnell reagieren und Verbesserungen vornehmen. Wir sind Ihnen sehr dankbar für Ihre Weiterempfehlung, obwohl wir Sie aufgrund der technischen Probleme und unserer Reaktionszeiten nicht vollständig zufriedenstellen konnten. Unser Ziel ist es, unseren Gästen einen angenehmen und entspannten Aufenthalt zu bieten, und wir bemühen uns stets um das bestmögliche Ergebnis. Vielen Dank, dass Sie uns auf die Aspekte hingewiesen haben, mit denen Sie nicht vollständig zufrieden waren. Wir hoffen sehr, Sie und Ihre Familie vielleicht in Zukunft wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen. Mit sonnigen Grüßen und den besten Wünschen an Sie und Ihre Familie! Nikoletta Michopoulou Hotel Managerin Sol by Melia Marina Beach