Das Animationsteam ist sehr freundlich und nicht aufdringlich. An der Rezeption konnte einem jederzeit weiter geholfen werden.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitGut
Das Zimmer war zu dritt etwas klein aber trotzdem gemütlich. Klimaanlage könnte besser funktionieren
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
Da es nur ein Buffetrestaurant gibt war hier immer sehr viel los und die Leute gingen einfach von jeder Seite ans Buffet anstellen und Rücksicht war ein Fremdwort für viele.
- DeutschkenntnisseGut
Bester Service
- Animation
Das Personal war immer sehr freundlich. Wir mussten am ersten Tag in ein anderes Hotel ausweichen, aber hier hat sich die Rezeption um alles gekümmert und als wir dann am zweiten Tag in unser ursprüngliches Hotel und Zimmer konnten, erhielten wir noch eine Aufmerksamkeit des Hauses, als Entschädigung.
Beliebt bei Kindern
- Kids Club (6-9 Jahre)
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Wellness
- Verfügbarkeit der LiegenEher schlecht
- SauberkeitEher gut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
Wassertemperatur
- angenehm
Es gibt drei Pools, davon ein Kinderpool mit verschiedenen Rutschen. Es war nicht immer leicht freie liegen zu finden, da es wie überall sehr viele Leute gibt die sich die Liegen reservieren.
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Schnorcheln
- Lärmpegel im HotelEher gut
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Massagen
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 6 - 11 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Urlauber Liebe Gäste Wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke von Ihrem letzten Aufenthalt bei uns zu schildern. Vielen Dank für Ihre freundlichen Kommentare, und freuen uns, dass Sie einen gelungenen Urlaub hatten, trotz der Situation des ersten Tages. Für Ihr Verständnis und Hilfe während der ersten Nacht möchten wir uns bei Ihnen bedanken. Wir bitten nochmal um Entschuldigung. Wir danken für den Lob über unser Personal da die immer stets um das wohl unserer Gäste bemüht sind. Alle Kollegen arbeiten in der Tat hart, um unseren Gästen den besten Service zu bieten. Es ist schön zu sehen, dass diese harte Arbeit auch anerkannt wird. Unsere Animation ist bei Ihnen auch positiv aufgefallen und freuen uns, dass Sie sie nicht aufdringlich fanden. Sie haben viel Lust und bemühen sich sehr, dass alle Gäste und Kindern Spaß haben. Im Hotel gibt’s es das “ Liegen-Reservierungs-Verbot“, aber leider halten sich nicht alle Gäste an die Regel. Unsere Bademeister versuchen immer die reservierten Handtücher wegzunehmen, was nicht immer sehr einfach bei Hochsaison ist. Sie stehen aber unseren Gästen immer zur Verfügung, wenn sie Hilfe brauchen, um eine Liege zu bekommen. Wir möchten uns nochmal bei Ihnen für Ihre Bewertung bedanken und vor allem für Ihre Weiterempfehlung. Wir wünschen Ihnen alles Gute und werden uns sehr freuen, wenn Sie wieder mal bei uns Ihren nächsten Urlaub verbringen werden. Sonnige Grüße aus Kreta und Marina Beach Team Nikoletta Michopoulou Hotel Managerin Sol by Melia Marina Beach