Es war unser erster Familienurlaub – und insgesamt ein wirklich gelungener Aufenthalt in einer tollen Hotelanlage. Besonders begeistert waren wir von der großzügigen Zimmergröße und dem schönen, ausreichend großen Balkon. Auch das Personal war durchweg freundlich, egal ob im Restaurant, an der Rezeption oder im Service – wir haben uns sehr willkommen gefühlt. Der Strand war sauber, das Wasser glasklar, und es waren jederzeit genügend Liegen und Schirme vorhanden. Praktisch war auch die Dusche direkt am Strand. Das Essen hat uns nicht ganz überzeugt – für die Kinder war die Auswahl recht begrenzt, und viele Speisen waren sehr fettig. Dafür gab es eine frische und reichhaltige Auswahl an Obst und Gemüse, was uns gut gefallen hat. Der Pool war leider ziemlich kalt, und morgens wurden oft schon früh Liegen reserviert, was es später schwer machte, noch zusammenhängende Plätze zu finden. Trotz kleinerer Kritikpunkte haben wir uns sehr wohlgefühlt und würden auf jeden Fall wiederkommen. Für Familien ist es eine schöne Anlage mit freundlichem Service und entspannter Atmosphäre
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitSehr gut
Das Zimmer war angenehm groß und auch der Balkon bot ausreichend Platz zum Entspannen – wirklich positiv hervorzuheben! Leider war das Doppelbett viel zu weich für unseren Geschmack, was den Schlafkomfort etwas beeinträchtigt hat. Ein weiterer Minuspunkt war das kaputte Fliegengitter im Bad, durch das nachts viele Mücken ins Zimmer gelangten. Insgesamt aber ein solides Zimmer mit kleinen Mängeln
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Das Essen hat uns insgesamt leider nicht überzeugt. Für Kinder war die Auswahl sehr eingeschränkt – unsere haben sich die ganze Woche über fast ausschließlich von Pommes ernährt. Das Kartoffelpüree war zu flüssig, und auch die Nudeln hatten einen ungewohnten Geschmack. Viele Gerichte waren zudem sehr fettig. Positiv hervorzuheben ist jedoch die frische und reichhaltige Auswahl an Obst und Gemüse – hier gab es wirklich nichts auszusetzen
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Bester Service
- Animation
Es waren alle sehr sehr freundlich. Sowohl im Restaurant, als auch bei der Rezeption, die Servicekräfte wirklich alle. Es wird hauptsächlich englisch gesprochen und auch viel französisch. Nur wenige sprechen deutsch
Beliebt bei Kindern
- Pool
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Animation
- Verfügbarkeit der LiegenEher schlecht
- SauberkeitEher gut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
Wassertemperatur
- eiskalt
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Sandburgen bauen
- Entspannen
Der Strand war wirklich schön – das Wasser sehr klar und der Strand sauber. Es standen jederzeit ausreichend Sonnenliegen und Sonnenschirme zur Verfügung, sodass man sich nie stressen musste. Besonders angenehm fanden wir die praktische Dusche direkt am Strand, um sich schnell abduschen zu können
Beliebte Animation
- Spiele
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 3 - 5 |
Veranstalter: | alltours |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Henrike |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Henrike, Vielen Dank dass Sie Ihren ersten Familienurlaub in unserem Hotel verbracht haben! Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und die kleine Kritikpunkte, die uns helfen unsere Services zu verbessern. Es freut uns sehr, dass Sie sich insgesamt wohlgefühlt haben und besonders unser freundlicher Service, das geräumige Zimmer sowie der schöne Strand einen positiven Eindruck hinterlassen haben. Es tut uns sehr leid, dass das Speisenangebot – insbesondere für Ihre Kinder – nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Unser Maître und auch unser F&B Manager stehen jederzeit gerne für Rückmeldungen zur Verfügung und setzen alles daran, individuelle Lösungen anzubieten. Gerade für unsere kleinen Gäste bemühen wir uns stets besonders, passende und leckere Optionen bereitzustellen – umso mehr bedauern wir, dass Ihre Kinder kaum etwas gefunden haben, das ihnen geschmeckt hat. Auch für das defekte Fliegengitter im Badezimmer möchten wir uns entschuldigen. Es wurde mittlerweile repariert – schade, dass wir nicht schon während Ihres Aufenthaltes davon erfahren haben, da wir das Problem umgehend behoben und zusätzlich gegen Mücken gesprüht hätten. Im Hotel gibt’s es das “ Liegen-Reservierungs-Verbot“, aber leider halten sich nur wenige Gäste an die Regel. Leider liegt dieses Verhalten außerhalb unseres direkten Einflusses, jedoch sind unsere Bademeister gerne bereit, in solchen Fällen zu unterstützen und nach freien Plätzen zu suchen Trotz dieser kleineren Unannehmlichkeiten freut es uns, dass Sie insgesamt eine schöne Zeit bei uns hatten – und wir würden uns sehr freuen, Sie und Ihre Familie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Bis dahin, grüßen wir Sie herzlich und wünschen Ihnen und Ihrer Familie alles Gute!! Nikoletta Michopoulou Hotelmanagerin Sol by Meliá Marina Beach