- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist im Allgemeinen ganz ok. Für uns aber leider trotzdem keine Weiterempfehlung, da es unserer Meinung nach zuviele Mankos gibt.
Wir hatten den Bungalow mit Gartenblick. Das Zimmer hat uns leider gar nicht gefallen. Es erinnerte an eine Jugendherberge. Einfach 4 Betten in einem Raum… keine liebevollen Details, oder Ähnliches. Die Betten waren außerdem eine Katastrophe.
Essen war sehr gut. Leider massenhaft Leute, manchmal musste man sich anstellen, um überhaupt ins Restaurant zu kommen. Zudem leider auch „Kantinenflair“…
Mitarbeiter überall sehr freundlich.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Leider werden die Liegen am Pool schon früh morgens von den Gästen reserviert…definitiv auch zuwenig Liegen, sodass man schon am früheren Vormittag keine mehr bekommt. Am Strand gibt es einen „Bademeister“, welcher bei ein bisschen Wind sofort die rote Flagge hisst und keinen mehr ins Meer lässt… sowas haben wir bis jetzt noch nie erlebt..
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ulrike |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Ulrike, wir danken Ihnen herzlich für Ihre Bewertung, auch wenn sie leider nicht sehr positiv für uns ausgefallen ist. Dass Sie uns auf die erfreulichen Aspekte Ihres Aufenthalts hingewiesen haben, ist uns sehr wertvoll, da wir bestrebt sind, uns mit jedem Aufenthalt weiterzuentwickeln. Die Zufriedenheit unserer Gäste hat für uns oberste Priorität. Gerade in einem lebhaften großen Familienhotel wie unserem ist es unser Ziel, für möglichst alle Gäste eine angenehme Atmosphäre zu schaffen, auch wenn das bei so vielen unterschiedlichen Bedürfnissen nicht immer vollständig gelingt. Es kommt in der Hochsaison häufig vor, dass sich zur Stoßzeit beim Abendessen eine Warteschlange bildet. Daher stellen wir Informationen zu Stoß- und Ruhezeiten im Restaurant zur Verfügung und unsere Gäste können die Uhrzeit ihres Abendessens frei wählen. Unser Maître steht zudem jederzeit zur Verfügung, um die Platzvergabe zu koordinieren und bestmöglich zu unterstützen. Dass Sie mit Ihrem Zimmer im Bungalowbereich nicht zufrieden waren, tut uns sehr leid. Unsere Bungalows sind schlicht eingerichtet, bieten aber Platz für Familien. Wir verstehen, dass Sie sich mehr Komfort oder stilvolle Details gewünscht hätten. Wir bemühen uns stets, auf unserer Website sowie bei allen Reiseveranstaltern realistische Fotos und genaue Beschreibungen bereitzustellen, damit unsere Gäste bestmöglich informiert sind. Hätten wir gewusst, dass Sie die Betten unangenehm empfunden haben, hätten wir gerne extra Matratzen arrangiert. Auch die Situation mit den Liegen am Pool ist ein bekanntes Problem, das uns ebenfalls sehr beschäftigt. Es tut uns wirklich leid, dass Sie bereits am Vormittag keine Liege mehr finden konnten. Obwohl das Reservieren von Liegen ausdrücklich untersagt ist, halten sich nicht alle Gäste an diese Regel. Unser Team greift ein, wenn Liegen über längere Zeit unbelegt bleiben – und unsere Bademeister helfen gerne aktiv bei der Suche nach freien Plätzen. Wir verstehen Ihre Überraschung über die rote Flagge. Unsere Rettungsschwimmer befolgen jedoch strenge Sicherheitsrichtlinien, die insbesondere bei Wind und Strömung greifen. Auch wenn es aus Sicht der Gäste übervorsichtig erscheint, steht die Sicherheit – gerade auch von Kindern – für uns an erster Stelle. Wir bitten um Ihr Verständnis, dass hier im Zweifelsfall stets zugunsten der Sicherheit entschieden wird. Ihre netten Worte über das freundliche Personal und das sehr gute Essen freuen uns sehr. Ein großer Dank von unserem Chefkoch und sein Team. Wir danken Ihnen für Ihre offenen Worte. Ihre Rückmeldung hilft uns, besser zu verstehen, wo wir uns verbessern können. Auch wenn wir Sie diesmal nicht überzeugen konnten, hoffen wir, dass Sie bei einer zukünftigen Reise eines unserer anderen Hotels besuchen. Die Vielfalt innerhalb der Meliá-Gruppe bietet für jeden Geschmack das passende Konzept. Mit herzlichen Grüßen und den besten Wünschen an Sie und Ihre Familie. Nikoletta Michopoulou Hotel Managerin Sol by Melia Marina Beach