Zimmer stark renovierungsbedürftig (insbesondere Bad), Klimaanlage nahezu ohne Wirkung, Zimmerreinigung unterirdisch, nettes Personal, sehr kinderlieb, gute unaufdringliche Animation, Essen abwechslungsreich, Restaurant Kantinenatmosphäre
- ZimmergrößeSchlecht
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitSchlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Animation
Beliebt bei Kindern
- Kinder Disco
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 3 - 5 |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Tim |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Tim, wir danken Ihnen herzlich für Ihren Aufenthalt bei uns und Ihre Bewertung, auch wenn sie leider nicht sehr positiv für uns ausgefallen ist. Es freut uns sehr, dass Sie unser freundliches Personal, die kinderfreundliche Atmosphäre sowie die abwechslungsreiche Küche und das dezente Animationsprogramm positiv hervorgehoben haben. Gleichzeitig bedauern wir sehr, dass Ihr Zimmer insbesondere das Bad nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Unser Ziel ist es stets unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten, deswegen geben wir immer die richtigen Informationen über das Hotel und besonders über die Zimmer, um Diskrepanzen mit Gästen zu vermeiden. Das Hotel verfügt über Superior und Familienzimmer, die zu 100 % renoviert sind und über eine walk-in Dusche verfügen. Wir arbeiten kontinuierlich daran, unseren Standards zu verbessern. Wir sind sehr darauf bedacht, dass die Sauberkeit stets 100% erreicht, dies einer der wichtigsten Punkte für uns. Dies wird mehrmals durch die Housekeeping Managerin geprüft, Schludrigkeit ist nicht gern gesehen. Es hätte uns wirklich sehr geholfen, wenn Sie dies vor Ort angebracht hätten und wir eine eventuelle Nachlässigkeit des Personals hätten direkt korrigieren können. Der Standardservice ist das nicht. Unser technisches Team ist jederzeit vor Ort, um eventuelle Defekte schnellstmöglich zu beheben. Gerne hätten wir die Klimaanlage in Ihrem Zimmer überprüft. Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten. Die Kritik unserer Gäste nehmen wir sehr ernst und bedanken uns, dass Sie sich hierfür Zeit genommen haben. Wir hoffen auf eine erneute Chance, Sie überzeugen zu können. Mit herzlichen Grüßen und den besten Wünschen an Sie und Ihre liebe Familie. Nikoletta Michopoulou Hotel Managerin Sol by Melia Marina Beach