Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Silke (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2024 • 1 Woche • Strand
Für Paare, die Ruhe suchen nur bedingt geeignet
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Viele Familien und daher oftmals auch sehr laut, egal ob im Restaurant, Außenterasse, Pool und Strand Sehr schöner Sandstrand in dem weit hineinlaufen kann


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer war in Ordnung. Bett auch nicht zu hart oder weich, nur nervig, dass es zwei Einzelbetten waren, die immer auseinander gerutscht sind.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Leider war das Essen immer kalt, da nur Lampen über dem Essen angebracht sind und nicht von unten gewärmt wurde und daher natürlich schnell auskühlt und es gab immer das Gleiche und fand keine Abwechslung statt. Schade, da das Essen geschmacklich gut war. Was hervorragend war, war die Auswahl am Salatbüfett und die Desserts, sowie Eis und Früchten, wie Wassermelone, Honigmelone, Ananas


    Service
  • Eher gut
  • Die erste Nacht mussten wir im Nachbarhotel übernachten, da das Hotel überbucht war. Für die Unannehmlichkeiten erhielten wir eine 30 minütige Massage vom Hotel, was natürlich den verlorenen Urlaubstag nicht ersetzt hat. Die Mitarbeiter waren aber allesamt sehr freundlich und nett


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Ca. 15 Minuten beträgt der Transfer ins Hotel. Es fliegen alle ca. 3-5 Minuten Flugzeuge über das Hotel, da das Hotel in der Einflugschneise liegt. Außerhalb des Hotels sind einige Geschäfte und Supermärkte und das Aquarium ist zu Fuß in ungefähr 20 Minuten zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Silke
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Silke, Vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns. Ihr Feedback und Kritik sind uns sehr wichtig. Wir bitten um Entschuldigung für die entstandenen Unannehmlichkeiten bzgl. der Überbuchung für eine Übernachtung und wir bedanken uns für Ihr Verständnis und Weiterempfehlung unseres Hotels. Eine Überbuchung ist immer unangenehm und hoffen, dass Sie trotzdem unser Massagenangebot genossen haben. Es ist uns sehr wichtig zu lesen, dass Sie unsere Mitarbeiter als sehr freundlich empfunden haben, da alle versuchen jeden Wunsch unseren Gästen zu erfüllen. Unsere wichtigste Ausgabe ist das Wohlergehen unsere Gäste, damit Sie sich bei uns wie zu Hause fühlen. Das Sie mit dem Zimmer rundum zufrieden waren, freut uns sehr und wir würden Ihnen gerne die Betten fest zusammenstellen, hätten Sie unsere Rezeption informiert und Ihnen einen besseren Schlaf zu bereiten. Unser Chef hat sich gefreut, dass Sie unser Essen Geschmackvoll empfunden haben, insbesondere unsere Salate, Desserts und Früchte. Enttäuscht aber, dass das Essen immer, wie Sie erwähnen kalt war. Es wäre sehr hilfreich unseren Maitre zu informieren, um evtl. Korrekturen vornehmen zu können. Erlauben Sie uns hinzufügen, dass das Essen auch von unten gewärmt wird. Die Temperaturen den Speisen wird stets kontrolliert da unsere Hotelkette unterliegt dem HACCP und arbeitet unter den europäischen Standard von Hygiene und Sicherheit. Wir wünschen Ihnen alles Gute und werden uns sehr freuen, wenn Sie wieder mal bei uns Ihren nächsten Urlaub verbringen werden und Sie 100% mit unserem Service zu überzeugen. Mit herzlichen Grüßen und den besten Wünschen. Nikoletta Michopoulou Hotel Managerin Sol by Melia Marina Beach