- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Urlaub in Griechenland gebucht und in Frankreich gelandet. Als nicht Franzose fühlt man sich wie Mensch zweiter Kategorie. Kein schönes Gefühl.
Zimmer war ok, allerdings schon um einiges in die Jahre gekommen. Rostflecken unter der Klimaanlage. Badewanne mit Vorhang, kleiner Duschkopf. Siehe Bilder im Anhang.
Essen eine absolute Katastrophe. Wer gerne isst und ein Essen genießen möchte, ist hier an der falschen Adresse. Alles schmeckt gleich, kaum gewürzt. Gegrilltes Fleisch und Geflügel zu durch und daher zu trocken. Nudeln aus dem Parmesanleib ein „no go“. Die Reste des Vorabends von beispielsweise Pestonudeln wurde nicht vorher abgekratzt. Alles sehr lieblos angerichtet. Die Snackba: Pommes, Pitas (trocken), im Wechsel (trockene Schnitzel) oder noch trockenere Hackfleischpatties. Salat: Bauernsalat an 6 aufeinander folgenden Tagen.
Wenn ich All Inn buche und mich dann erstmal 10 min. in eine Schlange stellen muss um was zu trinken zu bekommen, ist das für mich kein Service. Unter aller Sau. Man gewinnt hier auch den Eindruck durch langsame Kellner hinter der Theke, den Getränkeverbrauch zu reduzieren. Die Tische wurden zwar öfter abgeräumt, aber das war auch alles an Service.
Die Lage ist ok. Entfernung zum Flughafen Heraklion (ca. 15 min. mit dem Auto) Um zum Strand zu kommen muss man eine etwas befahrene Straße überqueren, mit kleinen Kindern eher unvorteilhaft wie ich finde.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Am Strand werden einige Aktivitäten angeboten wie Jet-Ski Ausleihen (gegen Gebühr) oder bsp. Bananenfahrt, etc. Minigolf Anlage auf dem Hotelgelände eher schlecht als recht. Man bekommt kaputte Schläger und wenn man Glück hat noch einen zweiten Ball. Tischtennisplatte fällt bald auseinander. Ein Raum im Hotel mit einigen Spielautomaten for Kinder (gegen Gebühr) nicht klimatisiert und daher im Sommer kaum aushaltbar. Die Animation ist zu 80% auf französische Gäste ausgelegt. Man kommt sich im Grunde vor als wäre man in Frankreich. Alle Ansagen auf Französisch, nur selten auf Englisch oder weitere Sprachen.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Gelsomina |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Gelsomina, mit Dank für Ihren Besuch in unserem Haus möchten wir unser großes Bedauern darüber ausdrücken, dass wir Sie während Ihres Aufenthaltes nicht zufrieden stellen konnten. Es ist wirklich schade, dass wir währende Ihres Aufenhaltes getroffen haben, um Ihnen ein paar Erklärungen zum täglichen Ablauf und der Hotelorganisation geben zu können. Ηerzlichen Dank, dass Sie uns anhand Ihrer Bewertung über unser Hotel die Chance geben, wenn auch nur ab Abreisetag, die von Ihnen erwähnten Punkte, zu analysieren und entsprechend anzugehen. Für uns ist die Aussage «Urlaub in Griechenland gebucht und in Frankreich gelandet» betrübend und besorgniserregend. Erlauben Sie uns, herauszustellen, dass wir im Hotel über 18 Nationalitäten aus ganz Europa beherbergen und die Mehrheit unserer Gäste Deutsche sind. Wie wir Ihnen in unserem Gespräch mitgeteilt haben, verfügt das Hotel über einen TUI French Club, der über ein eigenes Animationsteam verfügt. Nebst diesem gibt es jedoch unsererseits auch ein zweites, internationales Team unter der Leitung der Chefanimateurin „Katastropha“, welche das gesamte Animationsprogramm des Hotels betreut und allen anderen Kunden zur Verfügung steht. Alle sportlichen Aktivitäten und Ankündigungen am Hauptpool werden von den beiden zusammenarbeitenden Teams auf sowohl auf Französisch als auch auf Englisch durchgeführt. Der französische Club verfügt über eigene Abendaktivitäten, die jedoch in einem separaten Teil des Hotels stattfinden und die anderen Gäste nicht stören. Wir würden uns auch wünschen, dass alle Animateure Deutsch sprechen. Dies ist jedoch leider nicht möglich, da es sehr schwierig ist, deutschsprachige Animateure auf dem Markt zu finden. Laut unserem Buchungsarchiv hatten Sie ein Standarddoppelzimmer mit Gartenblick und Badewanne gebucht. Auf der Website des Hotels gibt es ein Foto von dem Zimmer mit der Badewanne. Unser Ziel ist es stets unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten, deswegen geben wir immer die richtigen Informationen über das Hotel und besonders über die Zimmer, um Diskrepanzen mit Gästen zu vermeiden. Das Hotel verfügt über Superior- und Familienzimmer, die zu 100 % renoviert wurden und über eine walk-in Dusche verfügen. Wir sind sehr enttäuscht darüber, dass wir Sie mit dem Essen nicht in vollem Umfang zufrieden stellen konnten, Geschmäcker sind bekanntlich verschieden und während wir von vielen Gästen für unser kulinarisches Angebot und unseren Service in höchsten Tönen gelobt werden, konnten wir Sie nicht in vollem Umfang zufrieden stellen. Wir freuen uns sehr über Ihren Bericht über den Service an der Hauptbar, welcher uns die umgehende Möglichkeit zur Verbesserung gegeben hat. Wir haben bereits für eine zusätzliche Person während der Hauptverkehrszeiten gesorgt. Aber Ihr Bericht, dass der Barkeeper langsam serviert, damit die Kunden nicht zu viel trinken und wir den Alkoholkonsum reduzieren können, erfüllt uns mit bedauern, denn dies entspricht in keinster Weise der Realität. Die ist nicht unsere Absicht und mitnichten wird diese Politik als Hotel verfolgt. Unser Ziel ist es, dass alle Kunden eine gute Zeit bei uns haben und die Dienstleistungen des Hotels genießen. Erwähnenswert ist, dass die Poolbar ebenfalls von 10:00 bis 23:00 Uhr für die Gäste geöffnet ist und alle im All-Inclusive-Paket enthaltenen Getränke serviert. Wir haben die Minigolfausrüstung überprüft und werden einige alte, aber noch funktionsfähige Schläger ersetzen. Natürlich hätten wir Ihnen gerne auch mehr Golfbälle gegeben, wenn Sie darum gebeten hätten. Normalerweise geben wir den Kindern nur eines. Nochmals vielen Dank für die Zeit, die Sie uns vor Ihrer Abreise geschenkt haben, und für das nette Gespräch, welches wir geführt haben, denn die Sicht des Kunden hilft uns immer, alle verbesserungsfähigen Leistungen zu korrigieren. Wir hoffen sehr, dass Sie uns eine weitere Gelegenheit geben, Sie erneut in einem unserer Hotels willkommen heißen zu dürfen, damit wir Ihnen beim nächsten Mal unvergessliche Urlaubsmomente bieten und Sie von unseren Leistungen überzeugen können. Mit herzlichen Grüßen und den besten Wünschen an Sie und die ganze Familie. Nikoletta Michopoulou Hotel Manager SOL Marina Beach