- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Potential nach oben, teilweise sehr lieblos gestaltet. Das Hotel zeichnet sich durch das nette Personal aus. Wir fanden den Strand nicht schön und es mangelte teilweise an Sauberkeit. Die Liegen am Pool viel zu eng beinander, das Essen war gut und die Animation hat uns gefallen. Die niedrigen Decken sind bedrückend und der lieblos gestaltete Gang vom Shop zur Rezeption müsste aufgewertet werden, da es sehr uneinladend wirkt. Zum Minipool steht einfach ein halbes Sofa verloren herum. Es sind diese Kleinigkeiten,die ein nettes Hotel ausmachen!
Renoviert ja aber nicht gut. Betten waren die ersten Tage ok dann konnten wir nicht mehr gut schlafen,weil es mit Klimaanlage zu kalt und ohne zu heiss war. Da unser Zimmer nur eine Tür/Terrassentür hatte konnte es nicht gut gelüftet werden. Sauberkeit beschreiben wir mit vorhanden,es wurde schon gewischt und die Handtücher gewechselt, es geht aber besser- teilweise noch Dreck an den Fliesen,Klobrille,Gardine fleckig etc. An dem Kopfteil vom Bett ist noch ein interessanter weißer Fleck deutlich zu sehen, das hätte gesehen werden müssen.
Positiv überrascht-es hat geschmeckt, nach 1 Woche hatten wir dann aber auch alles durch. Hier könnte alles sauberer sein- die Tische,die Stühle (alles klebt,im Innenraum sind die ehemals weißen Stühle sehr unansehnlich ),das Besteck,die Mehrwegbecher,der Boden…
Welcher Service? Es gibt keinen Service-alles muss selbst geholt werden. Lediglich die Tische werden abgeräumt.
Die Fahrt dauert ca 20 Minuten vom Flughafen. Das Örtchen Gouves ist eher unansehnlich und ziemlich herunter gekommen. Wenn man es zur Bushaltestelle geschafft hat,kommt man sehr gut entweder nach Heraklion oder nach Agios Nikolaos. Nach Chersonnissos sind es ca 15 Minuten und die Busse fahren alle 15 Minuten. Wir haben eine Safari Tour gebucht und dieser Ausflug war wirklich ein Highlight,da es uns Kretas schöne Seiten gezeigt hat.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation fanden wir gut, ALLE Animateure sind wirklich nett- hier zeichnet sich das Hotel wirklich aus.Unsere Tochter ist super gerne in den mini Club gegangen und durfte sogar abends bei einer Show mitmachen. Strand ist super hässlich,das Wasser jedoch wunderbar klar. Der Hauptpool viel zu klein,die schon morgens reservierten Liegen dicht an dicht—- dennoch haben wir immer wenigstens 1 Liege bekommen,natürlich dann in der letzten Ecke in der prallen Sonne. Am Strand kümmert sich ein Herr darum, ,dass jeder eine Liege bekommt. Danke dafür!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Julion |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Julion wir danken Ihnen herzlich für Ihren Aufenthalt bei uns und Ihre Bewertung, auch wenn sie leider nicht positiv für uns ausgefallen ist. Wir sind enttäuscht darüber, dass wir Sie nicht in vollen Umgang zufrieden stellen konnten und nur Teilen Ihrer Ansprüche gerecht werden konnten. Da wir großen Wert auf die Meinung unserer Gäste legen, wäre es sehr hilfreich für uns gewesen, über alle Ihre erwähnten Kritikpunkte informiert zu werden, um Ihre Kommentare mit Ihnen diskutieren zu können und umgehend vor Ort, zu Ihren Gunsten zu handeln. Im Minipool befinden sich kein Sofa, deswegen können wir Ihren Kommentar des Betrugs nicht nachvollziehen. Es tut uns leid, dass Sie, obwohl das Zimmer täglich gereinigt wurde, es lieblos empfunden haben. Wir werden mit der Chefin vom Housekeeping über diesen Fall sprechen, denn andere Gäste berichten uns das Beste über die Sauberkeit des Hotels und der öffentlichen Bereiche, sowohl hier vor Ort als auch schriftlich. Bei jedem Veranstalter, sowie auf die Webseite des Hotels, sind die genauen Informationen über das Hotel, die Zimmer, die Umgebung, sowie alle Serviceleistungen ausgeschrieben. Bilder selbstverständlich auch. Deswegen Ihren Kommentar über dem Service hat uns viel beunruhigt. Für Ihre netten Kommentare bzgl. dem Essen und dem Animationprogram danken wir sehr. Es freut uns besonderes, dass Ihre Tochter eine schöne Zeit verbracht hat. Es betrübt uns, dass Sie trotz unserer Bemühungen Sie zufrieden zu stellen, schlechte Eindrücke vom unserem Hotel bekommen haben. Wir wünschen Ihnen alles Gute und wir hoffen, dass Sie dennoch erneut eines der zahlreichen Melia Hotel International besuchen werden, da die Melia Kette viele Hotels mit vielen unterschiedlichen Brands und Service-Konzepten hat. Mit herzlichen Grüßen und den besten Wünschen Nikoletta Michopoulou Hotel Manager Sol by Melia Marina Beach