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Katharina (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2023 • 2 Wochen • Strand
Wir werden in dieses Hotel nicht mehr fahren
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Was mir in diesem Hotel nicht gefallen hat, das war, wo wir angekommen sind, war unser Zimmer gar nicht fertig und wir mussten in ein anderes Hotel für eine Nacht und ehrlich gesagt das andere Hotel war viel besser als dieses Hotel


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Bei den Zimmern? Wir haben ein Doppelzimmer gebucht und haben ein Zimmer bekommen. Die Betten, die sind auseinander gegangen und es war ein Sessel, den man rausziehen konnte und als Bett benutzen. Die Dusche war verstopft im Bad hat’s gestunken also in das Hotel werde ich nie wieder fahren und uns wurde versprochen, dass das ein renoviertes Zimmer war, was gar nicht stimmt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Also, das Essen war nicht wirklich so meins aber es gibt ja auch verschiedene Geschmäcker. Man konnte immer was finden.


    Service
  • Gut
  • Der Service war okay


    Familien

    Beliebt bei Kindern

    • Strand

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Schönste in diesem Hotel war das das Meer in der Nähe war das war das einzigste schön


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand
    • Sport

    Ich kann nicht wegen den Freizeitangeboten sagen, weil wir beim Arzt waren. Die kleine ist krank geworden und zu dem Zeitpunkt sollten uns Freizeitangeboten geboten werden und da konnten wir nicht dabei sein. Deswegen gebe ich nur vier Punkte


    Sport

    Beliebte Sportarten

    • Wassersport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Alter von Kindern:6 - 11
    Dauer:2 Wochen im Juli 2023
    Reisegrund:Strand
    Veranstalter:DERTOUR
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katharina
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Katharina Recht herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns und für Ihre Meinung, die uns sehr wichtig ist. Für Ihr Verständnis und Unterstützung bzgl. der Überbuchung sind wir Ihnen sehr dankbar und wir bitten um Entschuldigung für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Das Mindeste, dass wir für Sie machen konnten, war ein kostenlose Zimmer Upgrade in einem renovierten Superior Zimmer, tägliche Flaschen Wasser im Zimmern und ein Mini Bar zu arrangieren. Schoen, dass Ihnen das andere Hotel für eine Nacht gut gefallen hat. Für uns ist die Aussage « Wir haben ein Doppelzimmer gebucht und haben ein Zimmer bekommen » betrübend und besorgniserregend. Erlauben Sie uns zu erklären, dass das Zimmer wo 2 bis 3 Personen wohnen können, Doppelzimmer heißt. Das Reisebüro bzw. Ihr Reiseveranstalter sollte Sie korrekt über die für Sie geeignete Zimmerkategorie informieren, so dass diese für Sie gebucht wird und Ihnen so unnötige Unannehmlichkeiten erspart bleiben. Laut unserem Buchungsarchiv Sie hatten ein Standarddoppelzimmer mit Gartenbild und Badewanne gebucht. Auf die Website des Hotels gibt es ein Foto von dem Zimmer mit der Badewanne, als auch von dem Superior Zimmer mit der Dusche, das Sie bekommen haben. Unser Ziel ist es stets unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten, deswegen geben wir immer die richtigen Informationen über das Hotel und besonders über die Zimmer, um Diskrepanzen mit Gästen zu vermeiden. Gerne hatten wir die zwei Einzelbetten fest gemacht, falls Sie uns es gesagt hätten. Die meisten Doppelzimmern verfügen 2 Einzelbetten. Die Dusche kann verstopft werden, da die Gäste viel Sand vom Strand ins Zimmer mitbringen, was normal ist. Unsere Technische Team ist immer da alle die Defekten zu reparieren. Es freut uns, dass Sie zufrieden mit dem Essen und dem Service waren. Unser Chefkoch dankt Ihnen herzlich. Wir danken Ihnen sehr für Ihre Zeit und für Ihre Meinung und hoffen sehr, dass Sie uns eine weitere Gelegenheit geben, Sie erneut in einem unserer Melia Hotels willkommen heißen zu dürfen, damit wir Ihnen beim nächsten Mal unvergessliche Urlaubsmomente bieten und Sie von unseren Leistungen 100% überzeugen können. Mit herzlichen Grüßen und den besten Wünschen Nikoletta Michopoulou Hotel Manager Sol by Melia Marina Beach