Alle Bewertungen anzeigen
Iris (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2024 • 3-5 Tage • Strand
Naja
4,0 / 6

Allgemein

Getränke war leider nur sehr kleine Auswahl und schlechte Qualität. Die Säfte waren eher Sirup und nur mit viel Wasser verdünnt genießbar, auch die Cocktails wurden auf Basis dieser "Säfte" gemischt daher schmeckte immer alles extrem zuckrig und künstlich. Essen war eine schöne Auswahl aber leider oft enttäuschende Qualität / Geschmack. Das (zwar super freundliche) Personal das Yoga anbietet weiß laut eigener Aussage selber gar nichts über Yoga und macht einfach Stretching statt Yoga. Die Anlage selbst war schön. Leider ist der Indoor Pool nicht beheizt so kann man keinen Pool nutzen wenn es kühl ist. Personal sehr freundlich und hilfsbereit und vor allem super kinderfreundlich.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:3-5 Tage im Mai 2024
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Iris
Alter:31-35
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Liebe Iris, Wir danken Ihnen herzlich für Ihre Bewertung, auch wenn sie leider nicht sehr positiv für uns ausgefallen ist. Die Mitarbeiter geben sich sehr viel Mühe, es den Gästen so angenehm wie möglich zu gestalten. Deswegen freut uns umso mehr, wenn es unsere Gäste es bestätigen. Vor allem ist uns wichtig, dass, die Kinder auch eine schöne Zeit verbringen. Zu unserer Philosophie gehört selbstverständlich die Qualität unserer Speisen, und Getränken, und es schmerzt uns zu erfahren, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Es tut uns leid, dass Ihnen die Cocktails nicht geschmeckt haben. In unserem All-inclusive Programm bieten wir Locale-Spirituosen an, aber auch Label-Spirtuosen , Serkova vodka ,Grant’s Whisky ,Nusa Cana Rum. Die Barmitarbeiter hätten gern einen Cocktail ohne Sirup und mit extra Spirituosen für Sie machen können. Schade, dass, Sie das Yogaprogramm nicht genossen haben und werden versuchen, diesen Teil zu verbessern. Wir geben immer die richtigen Informationen über das Hotel, und möchten hierzu erwähnen, dass der Indoor-Pool nicht geheizt ist. Es ist trotzdem in der Halle sehr warm und perfekt, wenn das Wetter nicht gut ist. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Kritik anzubringen, die wir uns konstruktiv zu Herzen nehmen werden und hoffen dennoch, Sie irgendwann in der Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen und Wünschen Nikoletta Michopoulou Hotel Managerin Sol by Melia Marina Beach Team