Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
unhygienisch (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2023 • 2 Wochen • Strand
Nicht zu empfehlen
1,0 / 6

Allgemein

Das Zimmer wurde nur täglich gekehrt, die Bettwäsche wurde nicht jeden Tag gewechselt und die Tassen die im Zimmer standen ,wurden im Waschbecken abgespüllt und auf die dreckigen Servietten wieder drauf gestellt. Die Handtücher wurden auch nicht jeden Tag ausgetauscht. Das Wasser im Pool hat gestunken und man konnte an den Ränder sehen wie dreckig es war.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im August 2023
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:unhygienisch
Alter:31-35
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Liebe Gäste Vielen Dank für Ihre Bewertung auf HolidayCheck. Wir sind immer offen für ehrliche Kritik, die uns hilft, unseren Service zu verbessern Wir hätten gern Ihre Meinung hören, wenn Sie uns vor Ort hätten wissen lassen. Unser Ziel ist die Kritikpunkte unseren Gästen bevor Ihren Abreisen zu diskutieren und gern hören wir Ihre Bemerkungen, die uns helfen unser Service zu verbessern. Es tut uns leid, dass Sie, obwohl das Zimmer täglich gereinigt wurde, es lieblos empfunden haben. Wir werden mit der Chefin vom Housekeeping über diesen Fall sprechen, denn andere Gäste berichten uns das Beste über die Sauberkeit des Hotels und der öffentlichen Bereiche, sowohl hier vor Ort als auch schriftlich. Da das Hotel einem Umweltschutzprotokoll folgt, um unnötige Waschmittelbelastungen zu vermeiden, werden die Handtüchern nicht täglich gewechselt, falls dies nicht gewünscht ist und die Handtücher am Haken hängen (und nicht auf dem Boden oder der Dusche platziert sind, was einen Wechselwunsch signalisiert). Entsprechendes Hinweisschild mit Erklärungen gibt es in allen Badezimmern. Die Bettwäsche werden alle 2 tagen gewechselt. Ihre Bemerkung über die Pools Wasser können wir nicht nachvollziehen. Die Pools werden täglich sauber gemacht und wir bekommen viele positive Kommentaren von unseren Gästen. Im Hotel wird sehr viel Wert auf Sauberkeit und Hygiene geachtet. Es tut uns wirklich leid, dass Sie schlechte Eindrücken gehabt haben. Nach Ihrer Abreise können wir leider nichts mehr tun, um die zu verbessern. Wir wünschen Ihnen alles Gute und wir hoffen, dass Sie dennoch erneut eines der zahlreichen Melia Hotel International besuchen werden, da die Melia Kette viele Hotels mit vielen unterschiedlichen Brands und Service-Konzepten hat. Nikoletta Michopoulou Hotel Manager Sol by Melia Marina Beach