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Jürgen Atakman (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2025 • 1 Woche • Wandern und Wellness
OCT 2025
2,0 / 6

Allgemein

Ich will ehrlich sein: Unser Aufenthalt in diesem Hause war von Widersprüchen geprägt – Licht und Schatten lagen dicht beieinander. Das Bad verströmte zu gewissen Stunden einen seltsam fauligen Geruch, der einem die Lust auf Ruhe nahm. Das Wasser der Dusche suchte sich seinen eigenen Weg, breitete sich über den Boden aus. Das Bankett war übervoll mit Reisenden, obgleich nicht einmal die Hochsaison herrschte. Die Speisen waren wohl bekömmlich, doch ohne jegliche Magie des Geschmacks. Die Massagekammer versprach Entspannung, bot jedoch wenig davon: gar kalt war der Raum, nur ein Tuch trennte uns von den Seufzern der Nachbarn, und der Preis war des Goldes nicht wert. Immerhin – das Personal war freundlich und bemühte sich redlich. Ein besonderes Lob gebührt den edlen Cecil und Embla, den tapferen Unterhaltern des Volkes! Mit Freude, Frohsinn und Spiel wussten sie gar wohl die trübe Stimmung zu erhellen. So bleibt der Eindruck eines Hauses, das mehr verspricht, als es halten kann. Zwei Sterne – einer für das Lächeln des Personals, einer für die Sonne, die manchmal durch die Wolken brach.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2025
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürgen Atakman
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Jürgen, vielen Dank, dass Sie unser Haus für Ihren Familienurlaub gewählt und sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns so ausführlich zu schildern. Auch wenn Ihre Eindrücke uns betroffen machen, schätzen wir es sehr, dass Sie Ihre Erfahrung mit uns teilen. Wir haben Ihre Kommentare zu den einzelnen Bewertungspunkten sehr aufmerksam gelesen. Vielen Dank für Ihre wertvollen Hinweise – sowohl die positiven als auch die kritischen. Es tut uns leid zu lesen, dass Ihr Aufenthalt von mehreren Unannehmlichkeiten begleitet war. Den von Ihnen beschriebenen Geruch im Badezimmer und die Duschentwässerung hätten wir gern während Ihres Besuchs überprüft und behoben. Unser technisches und Housekeeping-Team steht jederzeit zur Verfügung, um solche Situationen umgehend zu klären. Ebenso bedauern wir, dass die Qualität und Vielfalt unserer Speisen Sie nicht überzeugen konnte. Unser Küchenteam arbeitet täglich daran, unseren Gästen eine abwechslungsreiche Auswahl an internationalen und lokalen Gerichten zu bieten – selbstverständlich nehmen wir Ihr Feedback als Anregung auf. Wir verstehen gut, dass Sie sich beim Essen etwas mehr Ruhe gewünscht hätten. In einem Familienhotel mit hoher Auslastung kann es während der Stoßzeiten etwas lebhafter zugehen. Auch Ihre Hinweise zum Spa-Bereich geben wir an das zuständige Team weiter, um die Atmosphäre und das Preis-Leistungs-Verhältnis kritisch zu überprüfen. Über Ihre lobenden Worte an unsere Entertainer Cecil und Embla haben wir uns besonders gefreut! Beide werden sich sehr über Ihre Anerkennung freuen – sie leisten tagtäglich großartige Arbeit, um unseren Gästen Freude und Leichtigkeit zu schenken. Wir bedauern aufrichtig, dass Ihr Gesamteindruck nicht dem entsprach, was Sie sich von uns erhofft haben, und hoffen dennoch, dass Sie schöne Erinnerungen an die sonnigen Momente auf Kreta mit nach Hause genommen haben. Vielleicht entspricht für eine künftige Reise ein anderes Hotel der Meliá-Gruppe mit einem anderen Konzept eher Ihren Vorstellungen. Mit freundlichen Grüßen und den besten Wünschen Nikoletta Michopoulou Hotel Managerin Sol by Meliá Marina Beach