- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Tolles Familienhotel. In der Hauptsaison dadurch natürlich sehr voll und laut. Sehr gute Küche. Top organisiert! Gute Lage, doch durch die Nähe des Flughafens natürlich leider etwas laut vom Flugverkehr.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitEher gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Die Verpflegung des Hotels war einfach nur klasse! Wer hier nichts findet ist selber schuld! Ein riesen Lob gilt an das ganze Team. Wir haben selten eine so gut organisierte Küche gesehen. Das Zusammenspiel zwischen Küche und Service ist hervorragend. Nie muss man auf ein Gericht warten. Beim Abendessen hätten wir uns allerdings gewünscht das mehr auf den Kleidungsstiel geachtet wird (z.B. lange Hose). Dies gilt nur als Empfehlung und wünschenswert, keiner wird wirklich abgewiesen. Wir finden, einmal am Tag kann man doch gepflegt und stilgerecht zum Essen erscheinen. Da dies ein sehr großes Familienhotel mit vielen Kindern ist, ist die Geräuschkulisse beim Essen natürlich enorm laut. Aber so ist es nun mal bei so vielen Gästen inder Ferienzeit.
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Das Personal war immer freundlich. Egal in welchem Bereich
Beliebt bei Kindern
- Pool
Nur 15 Minuten vom Flughafen Heraklion entfernt. Dadurch natürlich eine deutliche Geräuschkulisse des Flugverkehrs. Hotel befindet sich am Strand. Kleine Shoppingmöglichkeiten in fußläufiger Umgebung.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Wellness
- Animation
- Sport
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Pool`s super (es verteilt sich schön). Der Fitnessraum etwas klein. Minigolf sollte man nicht mit zu Hause vergleich ;) Ansonsten haben wir nicht viel genutzt. Zur Erholhung reicht uns der Pool und Strand.
- Verfügbarkeit der LiegenEher schlecht
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
Wassertemperatur
- warm
Die Anlage hat mehrere Poolbereiche (zwei Pools + Kleinkinderbereich mit Rutsche etc.). Daher hat sich die Menge gut verteilt. Wenn nicht manche Leute immer meinen müssen sich Liegen reservieren zu müssen, dann sind auch eigentlich immer Liegen verfügbar.
Liegen und Schirme sind All-in. Auch am Strand findet man eigentlich immer einen Platz.
- Lärmpegel im HotelEher schlecht
Da die Abendshow recht spät beginnt (21:45 Uhr), haben wir nicht wirklich etwas davon gesehen.
Beliebte Sportarten
- Minigolf
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Shopping
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 6 - 11 |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stephanie |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 8 |
Liebe Stephanie Recht herzlichen dank für Ihre Wahl unseres Hauses und Ihr liebes und ausführliches Feedback. Die Zeit, die sich nahmen Ihre Urlaubserfahrung in unserem Hotel zu schreiben, ist uns sehr wertvoll. Vielen Dank! Wir sind mehr als erfreut, dass Sie die Verpflegung des Hotels klasse empfunden haben. Ihr riesen Lob werden wir dem gesamten Team weiterleiten. Alle arbeiten in der Tat hart, um unseren Gästen den besten Service zu bieten. Es ist schön zu sehen, dass diese harte Arbeit auch anerkannt wird. Wir danken Ihnen für Ihren Vorschlag über das Kleidungsstiel am Abendessen. Im Speisesaal gibt’s es das Hinweisschild “ Casual -Lange Hose oder Bermuda Shorts “, aber leider halten sich nur wenige Gäste an die Regel. Nochmal herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es ist uns sehr wichtig, dass Sie und Ihre Familie einen perfekten Familienurlaub hatten. Wir können es kaum erwarten, Sie auch künftig bald wieder in unserem Hotel willkommen zu heißen. Bis dahin, grüßen wir Sie herzlich und wünschen Ihnen und Ihrer Familie alles Gute!! Nikoletta Michopoulou Hotel Manager SOL Marina Beach