Alle Bewertungen anzeigen
Giuliana (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2023 • 2 Wochen • Strand
Schönes Familienhotel
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Alles sehr sauber,die Mitarbeiter sind alle freundlich,leider kein deutscher Miniclub trotz 80% deutscher Kinder. Die Animateure sind alle nett und bemüht die Sprachbarriere mit den Kindern zu überwinden. Wir hatten ein Familienzimmer, große Empfehlung. Ebenerdig, gerade mit kleinem Kind sehr geeignet. Super Lage und auch hier sehr sauber. Danke an das super Putzpersonal. Das Essen ist wirklich lecker und abwechslungsreich. Auch die Themenabende waren sehr gut umgesetzt. Es wird andauernd (bis zum Ende der Essenszeit) aufgefüllt. Nur die Pasta im Parmesanleib hat uns wohl gekillt, hatten alle Magenschmerzen in der Nacht. Es könnte aber auch an dem Eis bei der Snackbar liegen. Bei beidem war die Hygiene leider nicht so gegeben. Das Reservieren der Liegen ist eine Katastrophe, es ist nicht erlaubt, aber in 10 Tagen hat das Personal nur 1x gehandelt. Wenn man nach dem Frühstück eine Liege sucht wird man oft enttäuscht. 1 Besuch im Restaurant Isla ist inkl, bei Reservierung wird nur von kostenpflichtigem Wein gesprochen und dort liegt auch nur die Weinkarte aus. Alle Getränke (außer stilles Wasser,da wird die Flasche immer aufgefüllt), sind kostenpflichtig. Leider keine Preisinfo vorab. Das ist arglistige Täuschung. Hier fehlt die Kommunikation. Wir würden trotz der kleinen Auffälligkeiten wiederkommen. Wir hatten einen sehr schönen Urlaub.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Giuliana
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Giuliana, Es war uns eine Freude Sie als Gäste bei uns beherbergt zu haben! So schön, dass Sie einen sehr schönen Urlaubzeit bei uns verbracht haben und Sie, trotz der kleinen Auffälligkeiten wiederkommen würden. Die Kommentare unserer Gäste geben uns die Gelegenheit, unser Hotel aus ihrer Sicht zu sehen und gewähren uns einen Einblick in Bereiche, in denen wir optimieren können. Wir danken Ihnen für Ihre nette Worte über die Animateure in Mini Club und ihre Arbeit mit den Kindern. Es war sehr schwer eine deutschsprachige Animateurin zu finden, aber endlich, haben wir eine in Mini Club. Ihre Bemerkung über das Reservieren der Liegen werden wir überprüfen. In der Regel sollen die Bademeister um 10:30 Uhr, spätester bis 11:00 Uhr, die Handtücher abzuholen, falls die Gäste nicht da sind. Unsere Hotelkette unterliegt dem HACCP und arbeitet unter den europäischen Standard von Hygiene und Sicherheit, deswegen hat uns Ihre Kritik über das Eis und den Parmesan sehr beunruhigt und hat uns Kopfzerbrechen bereitet. Kein Gast hat sich bis jetzt darüber beschwert. Wir haben bereits unseren Chefkoch und F&B Manager informiert zu kotrollieren. Es tut uns wirklich leid, dass die Kommunikation für die Isla Reservierung und den Getränken nicht die richtige war. Auf den Buchung Voucher steht, dass die Getränke kostenpflichtig sind, aber es soll auch klar während der Buchung gesagt werden. Nochmal danken wir Ihnen für Ihre freundliche und vor allem positive Bewertung und Ihre Kritikpunkte, die uns helfen unseren Services zu verbessern. Mit großer Freude warten wir schon auf Ihren künftigen Besuch. Bis dahin wünschen wir Ihnen und Ihrer Familie alles Gute! Mit sonnigen Grüßen Nikoletta Michopoulou Hotel Manager SOL Marina Beach