- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Tolles Hotel mit ein paar Kritikpunkten, aber auf alle Fälle weiterzuempfehlen! Ideale Lage. Sandstrand. Freundliches Personal.
Das Service war außerordentlich! Leider wissen wir den Namen nicht von der netten Dame, die stets um uns bemüht war. Sehr, sehr freundlich, immer lächelnd und jeden Tag ein paar freundliche Worte! Das Zimmer wurde tgl. gereinigt und wir bekamen jeden Tag frische Handtücher, obwohl dies eigentlich nicht notwendig wäre.
Das Essen war in Ordnung, jedoch nicht sehr viel Auswahl an vegetarischen Speisen. Wir hatten All inklusive, allerdings waren gewisse Getränke (Sekt, Aperol, Mojito) davon ausgenommen!? Ztw. waren beim Frühstück keine Kaffeetassen vorhanden. Aufgrund der Hotelgröße war es im Innenbereich sehr laut, draußen ging's dann.
Alles bestens. Alle freundlich und bemüht!
Der Transfer vom Flughafen zum Hotel beträgt nur etwa 15 Min. Zum Strand gelangt man über eine kleine Straße, welche aber kein Problem darstellt, da kein nennenswerter Verkehr. Am Strand waren immer Liegen zur Verfügung. Es gibt verschiedene Wassersportangebote (Parasailing, Jetski, Bananaboot....). In unmittelbarer Umgebung sind ein paar kleine Geschäfte und nette Tavernen. Dort findet auch manchmal live Musik statt. Die Einheimischen sind alle sehr nett! Zur Bushaltestelle sind es ca. 15 Minuten. Der öffentliche Bus geht jede Viertel Std., ein Ticket nach Heraklion kostet € 2,20.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Drei große Kritikpunkte: 1. Öffnungszeiten der Pools 10.00 bis 18.00 Uhr!! Das geht gar nicht, gerade am Abend wäre es noch schön, da viele Abendessen gehen und man in Ruhe schwimmen kann, gleiches am Morgen natürlich! Und reinigen kann man den Pool früher/später. 2. Öffnungszeiten Fitness: erst ab 8.00 Uhr! Das ist viel zu spät! Man möchte im Urlaub ja VOR dem Frühstück trainieren! Und hier gilt ebenso: eine Reinigung kann man auch früher bzw. später am Abend (da geht keiner trainieren) ansetzen. 3. Animation: vorrangig in französischer Sprache, englisch wurde nur tlw. eingesetzt. Das kann ich überhaupt nicht verstehen, da die internationale Sprache Englisch ist und nicht französisch wie jeder weiß! Also wieso? Das war bei einigen Showabenden sehr nervig, da man kein französisch versteht! Auch entstand der Eindruck, dass die französischen Urlauber bei der Animation bevorzugt behandelt wurden. Man wurde gleich mal in französischer Sprache angesprochen!!! Nochmal: Englisch ist die internationale Sprache! Also denke ich, dass die französischen Urlauber ja auch der englischen Sprache mächtig sind (....?) Nichts desto trotz war das abendliche Showprogramm toll, es war für alle was dabei! Außer es wurde viel gesprochen (in französisch), dann natürlich war's nur halb so lustig.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im September 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Beatrix |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Beatrix Recht herzlichen Dank für die Wahl unseres Hauses und Ihre freundliche und vor allem positive Bewertung Über Ihre lieben Worte bzgl. des Personal und dem Service freuen wir uns sehr. Sie geben uns die Kraft, bis zum Ende dieser Sommersaison, weiterzugehen. Die Kritik unserer Gäste nehmen wir sehr ernst und bedanken uns, dass Sie sich hierfür Zeit genommen haben. Der Blick der Gäste hilft uns immer sehr, Verbesserung wo nötig, vorzunehmen. Laut Gesetz dürfen die Pools nur in Anwesenheit von dem Bademeister geöffnet werden. Obwohl wir die Pools um 18:00 Uhr schließen und die Rote Fahne stellen, die Gäste können auf eigene Gefahr schwimmen Es wäre sehr einfach das Fitness für Sie aufzumachen, wenn Sie uns es gesagt hätten. Es tut uns leid, dass wir Sie mit dem Animationprogramm nicht zufrieden stellen konnten. Im Hotel haben wir zwei Animationteams, die zusammen in Englisch und in Französische Sprache die Aktivitäten machen. In der Regel loben alle Gäste das Internationale Animationteam. Das französische Team macht nur eine Show in der Woche. Ihre Weiterempfehlung ist uns sehr wertvoll und gibt uns die Hoffnung auf ein baldiges Wiedersehen, um Sich zu 100% von uns zu überzeugen, denn das ist unser Ziel! Μit den herzlichsten Grüßen und Wünschen Maria Zacharioudaki Front office manager Sol Marina Beach