Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Olga (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2024
Trotzdem war es ok
4,2 / 6

Allgemein

Zimmerreinifung leider nicht gut


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr schlecht
  • Schlafqualität
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Schlecht

Zimmer 549 Klima Katastrophe


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Schlecht

Ambiente beim Essen

  • Frack & Abendkleid

Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher schlecht

Bester Service

  • Rezeption

Familien

Beliebt bei Kindern

  • Wasserrutschen-Park

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Gut

Aktivitäten am Pool

  • Entspannen
  • Poolbar
  • Aquapark/Wasserrutschen

Wassertemperatur

  • angenehm

Liegen reservieren sollte komplett verboten werden Zu viele Gäste - Zu wenig liegen


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen
  • Entspannen
  • Schnorcheln
  • Strandspaziergang

Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:3 - 11
Veranstalter:TUI
Infos zum Bewerter
Vorname:Olga
Alter:31-35
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Liebe Olga, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt zu bewerten. Besonders freut uns Ihre Weiterempfehlung, die für uns sehr wertvoll ist, obwohl Ihr Urlaub mit dem Schaden der Klimaanlage betroffen wurde. Dazu möchten wir folgendes anmerken, dass wir auf ein angefordertes Ersatzteil aus dem Ausland warteten für die Reparatur der Klimaanlage, was einige Zeit in Anspruch genommen hat, da im August die meisten Fabriken in Betriebsurlaub sind. Die Klimaanlage arbeitete den nach nur mit 40-50 % ihrer Kapazität. Jetzt ist alles wieder normal und repariert. Wir sind sehr darauf bedacht, dass die Sauberkeit stets 100% erreicht, dies einer der wichtigsten Punkte für uns. Dies wird mehrmals durch die Housekeeping Managerin geprüft, Schludrigkeit ist nicht gern gesehen. Es hätte uns wirklich sehr geholfen, wenn Sie dies vor Ort angebracht hätten und wir eine eventuelle Nachlässigkeit des Personals hätten direkt korrigieren können. Der Standardservice ist das nicht. Bezüglich der Reservierung der Liegen Im Hotel gibt es eine Ankündigung, dass es verboten ist, aber leider hallten sich nicht alle Gäste daran. Der Bademeister steht unseren Gästen vom 10:00 bis 18:00 Uhr zur Verfügung und hätte sich gerne für Sie um einen Platz gekümmert, wenn Sie keine Liege gefunden haben. Wir hoffen, dass Sie alle anderen Services des Hauses genossen haben, und dass wir Sie zukünftig dennoch wieder einmal als unsere Gäste begrüßen zu dürfen. Mit sonnigen Grüßen und den besten Wünschen an Sie und Ihre liebe Familie. Nikoletta Michopoulou Hotel Managerin Sol by Melia Marina Beach