Zimmerreinifung leider nicht gut
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SchlafqualitätSchlecht
- SauberkeitSchlecht
Zimmer 549 Klima Katastrophe
- EssensauswahlSchlecht
Ambiente beim Essen
- Frack & Abendkleid
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Bester Service
- Rezeption
Beliebt bei Kindern
- Wasserrutschen-Park
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Verfügbarkeit der LiegenEher schlecht
- SauberkeitGut
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
- Poolbar
- Aquapark/Wasserrutschen
Wassertemperatur
- angenehm
Liegen reservieren sollte komplett verboten werden Zu viele Gäste - Zu wenig liegen
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Schnorcheln
- Strandspaziergang
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 3 - 11 |
Veranstalter: | TUI |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Olga |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Olga, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt zu bewerten. Besonders freut uns Ihre Weiterempfehlung, die für uns sehr wertvoll ist, obwohl Ihr Urlaub mit dem Schaden der Klimaanlage betroffen wurde. Dazu möchten wir folgendes anmerken, dass wir auf ein angefordertes Ersatzteil aus dem Ausland warteten für die Reparatur der Klimaanlage, was einige Zeit in Anspruch genommen hat, da im August die meisten Fabriken in Betriebsurlaub sind. Die Klimaanlage arbeitete den nach nur mit 40-50 % ihrer Kapazität. Jetzt ist alles wieder normal und repariert. Wir sind sehr darauf bedacht, dass die Sauberkeit stets 100% erreicht, dies einer der wichtigsten Punkte für uns. Dies wird mehrmals durch die Housekeeping Managerin geprüft, Schludrigkeit ist nicht gern gesehen. Es hätte uns wirklich sehr geholfen, wenn Sie dies vor Ort angebracht hätten und wir eine eventuelle Nachlässigkeit des Personals hätten direkt korrigieren können. Der Standardservice ist das nicht. Bezüglich der Reservierung der Liegen Im Hotel gibt es eine Ankündigung, dass es verboten ist, aber leider hallten sich nicht alle Gäste daran. Der Bademeister steht unseren Gästen vom 10:00 bis 18:00 Uhr zur Verfügung und hätte sich gerne für Sie um einen Platz gekümmert, wenn Sie keine Liege gefunden haben. Wir hoffen, dass Sie alle anderen Services des Hauses genossen haben, und dass wir Sie zukünftig dennoch wieder einmal als unsere Gäste begrüßen zu dürfen. Mit sonnigen Grüßen und den besten Wünschen an Sie und Ihre liebe Familie. Nikoletta Michopoulou Hotel Managerin Sol by Melia Marina Beach