- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein tolles Hotel für Familien! Es wird viel geboten für Groß und Klein. Die 3 Poollandschaften laden zum Entspannen ein. Der Strand ist schnell zu erreichen - Schirm und Liegen inklusive.
Wir haben den Bungalow gemietet. Ausgelegt für 4 Personen mit Balkon, Kühlschrank und Klimaanlage. Die Bungalows befinden sich im hinteren Teil der Anlage. Schön angelegt und sauber.
Immer frisch zubereitet und reichhaltig. Auch typisch griechische Speisen wie Dakos, Salate, eingelegtes Gemüse und Oliven in verschiedenen Variationen werden geboten. Frühstück: frisches Obst und Gemüse, verschiedene Joghurts, Müsli, Körner und Trockenfrüchte, Marmelade, Salate, Brot, Baguette, Eier in verschiedenen Variationen, Speck, Würstchen,... Mittag: entweder im Restaurant oder im Bistro (Pool): warme und kalte Speisen, Salate, Suppe, Fisch, Fleisch, Reis, Pasta, Pizza, ... Abendessen auch verschiedene Fleisch- und Fischgerichte. Schmorgerichte, Salate, Pasta, Pizza,... Im Restaurant geht es zu den Mahlzeiten meist laut zu. Im Außenbereich bekommt man vom Trubel weniger mit. Zum Hotel gehört das Restaurant ISLA, direkt am Strand. Auch hier kann man zu Abend essen.
Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Es wird auf Wünsche eingegangen.
Fahrt vom Flughafen zum Hotel ca. 20Minuten. Kurzer Weg zum Strand. Hier findet man Beachvolleyball, Fußball. Jetski, Banana-Boot und Parasailing sind gegen Bezahlung möglich. Der Sandstrand lädt zum buddeln ein und fällt leicht ins Wasser ab. Einkaufsmöglichkeiten in Form von Supermarkt und Souvenirshop fußläufig zu erreichen. Bars und Tavernen außerhalb der Hotelanlage bieten Cocktails und griechische Speisen. Autovermietung im Hotel unkompliziert über Greenmotion. Wir hatten einen Skoda Fabia für 2 Tage gemietet. Ausflüge in Eigenregie völlig unkompliziert. Sehr zu empfehlen Old chersonisos, Matala, Agios Nikolaos, 2-Schluchten Wanderung in Kera. Gutes Olivenöl mit kostenloser Führung bekommt man bei Vassiliakis estate.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Eine Vielzahl an Freizeitangeboten: Tischtennis, Tennis, Boccia, Aquafitness, Fitnessraum, diverse Kurse wie Yoga, Stretching, usw., Minigolf, kleiner Spielplatz, Poollandschaft mit Rutschen, Billard, TV. Spabereich: Massagen Gesicht, Körper Der KidsClub bietet täglich Spiel und Spaß an. Die Animateure verbreiten gute Laune. Besonders Katastropha, auch Animateur, hat immer ein Lächeln auf den Lippen und wird mit jedem Jahr besser im Tischtennis ;-))!!! Abends Minidisko und Entertainment Programm für die Erwachsenen. Der Barbereich ist abends gut besucht. Man kann sowohl drinnen als auch draußen sitzen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Su |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Su, Recht herzlichen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren. Wie lieb, dass Sie unser Hotel bewerten und weiterempfehlen. Es ist für uns sehr wichtig, dass Sie andere Gäste die Möglichkeit geben, einen Eindruck von unserem Hotel zu bekommen. Für Ihre Zeit und Mühe sind wir Ihnen sehr dankbar. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und wir alle dazu beitragen konnten, dass Sie erholsame Urlaubstage bei uns verbringen konnten. Es ist uns ein großes Anliegen unseren Gästen einen schönen Aufenthalt zu bieten und Ihre Erfahrung spornt uns weiter an, unser Bestes zu geben. Es stimmt uns glücklich, dass alle Bemühungen unseres freundlichen Personals und auch unsere wunderbares Animation Team, seine positiven Spuren Ihnen hinterlassen haben. Katastropha dankt Ihnen herzlich für Ihr Lob und wünscht Ihnen alles Gute. Die beste Anerkennung für unsere täglichen Bemühungen, ist das Versprechen unserer Gäste auf ein Wiedersehen. Wir werden mit großer Freude auf Sie warten! Mit vielen lieben Wüschen und Grüßen aus Kreta und Marina Beach Team Nikoletta Michopoulou Hotel Managerin Sol by Melia Marina Beach