- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das war unser schlechtester Urlaub überhaupt, leider nie wieder Bulgarien!
Wir sind zu viert in einem kleinen Doppelzimmer, das geht eigentlich überhaupt nicht. Die Kinder schlafen auf Pritschen! Teppichboden in den Zimmern, eigentlich ein no go!!!
Das Frühstück ist unterirdisch, Mittagessen und Abendessen geht..... Die Getränke sind aus der Anlage und sind fast nicht trinkbar! Es gibt aber einen kleinen Shop, wo Getränke gekauft werden können.
Gibt es einen Service?
Ich kann leider keine Null Sterne geben, daher bin ich gezwungen einen Stern zu geben. Der Strand ist eine Lachnummer, da quasi nicht vorhanden! Wir haben dieses Hotel unter völlig anderen Voraussetzungen gebucht. Der Strand ist max. 5m tief und 20m lang, die Liegen sind natürlich nicht am Strand, sondern oben am Hotel, da müssen erst einmal etliche Stufen überwunden werden! Der Strand ist voller Algen, die Nachts auf einen Haifen gestapelt werden am Strand!!! Der bezahlbare Teil ist etwas größer, aber auch nicht viel besser. Kosten pro Liege, 10Lew. Die Auflagen sind allerdings völlig abgenutzt! Der Pool ist unterirdisch, die Liegen sind alle bereits ab 7:00 Uhr belegt, aber wer möchte schon in einen Pool, der so trüb ist, dass man mit der Schwimmbrille unter Wasser kaum etwas sieht?? Zu kleiner Pool für die Anzahl an Personen, völlig falsche Planung! Ein einziges DESASTER!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Nichts für größere Kinder
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 4 |
Dauer: | 1 Woche im August 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Andrea, Danke für Ihren Erfahrungsbericht zu unserem Hotel. Es tut uns leid zu hören, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnten, trotz unseres großen Angebots im Resort sowie verschiedener Pools und Wasserparks mit Rutschen. Obwohl wir keine direkte Kontrolle über Mutter Natur haben, unterliegen die Strände in Bulgarien der Verwaltung der lokalen Regierung (öffentlich); Dazu gehört auch die Instandhaltung. Während der aktiven Jahreszeiten führen wechselnde Meeresströmungen, Winde oder Stürme zu Algenablagerungen an den angrenzenden Stränden, die sich im am besten geschützten Teil der Bucht befinden. Das Hotel unternimmt alles Mögliche im Rahmen der offiziellen Richtlinien zum Schutz von Umwelt, Natur und Ökosystemen, da wir extrem strengen Auflagen unterliegen. Ihren Kommentar zu Länge und Tiefe können wir nicht nachvollziehen. Natürlich steht Ihnen der gesamte Strand (öffentlich), welcher sich insgesamt über mehrere hunderte Meter zieht, zur Verfügung, und nicht nur der Bereich vom Hotelzugang. Da alle Strände öffentlich sind und konzessioniert sind, gibt es hier Möglichkeiten, Liegen zu mieten. Das gehört aber nicht zum Hotel, dementsprechend haben wir auch keinen Einfluss auf Preise und Ausstattung. Wir möchten Sie bitten, hier auf unsere detaillierte Hotelbeschreibung, die auch mit Ihrem Reiseveranstalter nach Wahl vorher vereinbart wurde, zu achten. Das Hotel SOL Nessebar Bay bietet keine freien Sonnenliegen direkt am Strand, aber auf unseren 2 Sonnenterassen mit Bar und WC, nur wenige Meter vom Strand entfernt. Zu unseren Pools können wir Ihnen versichern, dass durch tägliche Reinigung und Einhaltung der vorgeschriebenen Richtwerte mit täglichen Kontrollen die Wasserqualität den vorgeschriebenen Normen entspricht. Sonnenliegen und deren Reservierung, ist nicht nur in unserem Hotel ein großes Problem. Wir tun unser Bestes, um dieses Verhalten einzuschränken, damit alle unsere Gäste die Sonnenliegen am Pool genießen können. Wir verstehen, dass es in der Hochsaison eine Herausforderung sein kann, und wir arbeiten kontinuierlich daran, diesen Aspekt für unsere Gäste zu verbessern. Betreffend unserer Doppelzimmer bitten wir Sie auch hier, auf unsere detaillierte Hotelbeschreibung zu achten, betreffend Größe und Ausstattung (Doppelzimmer 2 Betten + Schlafsofa oder Zustellbett). Wir bieten unseren Gästen ebenso Familienzimmer (2 Doppelzimmer mit Verbindungstür) an. Diese entsprechen natürlich einer anderen Preiskategorie. Mit unserer Auswahl von mehr als 300 Lebensmitteln, darunter eine frische Salatbar, eine Bar mit frischem Obst und eine Dessertbar, plus die verschiedenen Snackbars im Resort (spanische Tapas-Bar, deutscher Biergarten, Strand-Snackbar, Pool-Snackbar, Pallea-Snackbar, italienische Osteria und chinesischer Hot Pot), streben wir danach, jeden Geschmack zu treffen. Wir sind dankbar für Ihr Feedback, da wir stets danach streben, unsere Dienstleistungen und Angebote zu verbessern. Hoffentlich können wir Sie in der Zukunft von unserem Service überzeugen. Freundliche Grüße The SOL Nessebar Resort Team Guest Experience Management