Alle Bewertungen anzeigen
Tom (51-55)
Verreist als Familie • August 2024 • 1 Woche • Strand
Leider nicht das was versprochen wurde, die Realit
4,0 / 6

Allgemein

    Hotel, Zimmer und Essen waren i.O. Getränke lassen stark zu wünschen übrig! Alles Wasser mit Sirup und sogar bei den Cocktail wenn man sie so nennen darf. Der "Barkeeper" gab nach der Bestellung einen Zahlencode in die Anlage ein, und dann wurden Wasser und das dementsprechende Sirup in dein Glas gefüllt. Leider ist das Hotel mit seiner Zimmeranzahl für die Größe des Pools zu groß. Nicht nur das ab 7Uhr alle Liegen am Pool mit Handtüchern belegt wurden, lässt auch die Wasserqualität des Pools zu wünschen übrig. Das Wasser war durch die Masse der Urlauber sehr trüb und dadurch nicht sehr appetitlich. Wer den 25 Meter langen Hotel-Sandstrand des TUI-Kids Club mit Sonnenliegen und Sonnenschirm sucht, wird enttäuscht. Die Sonnenliegen stehen auf einer erhöhten Position ( ca.5 Meter) auf einem Steinplateau in einem Pinienwald. Wer mit seinen Kindern direkt am Stand und nicht durch eine Steinmauer getrennt sein will, muss den Strand des Nachbar-Hotels nutzen und für 2 Liegen mit Sonnenschirm 30 Lew / 16€ pro Tag bezahlen. Dieser ist gereinigt und nicht durch Algen verschmutzt. Für einen Kid`s Club leider fehlgeplant und für Familien nicht zu empfehlen. Wir kommen kein 2tes mal.


    Aktivitäten

      Beliebte Aktivitäten

      • Strand

      Infos zur Reise
      Verreist als:Familie
      Kinder:2
      Dauer:1 Woche im August 2024
      Reisegrund:Strand
      Infos zum Bewerter
      Vorname:Tom
      Alter:51-55
      Bewertungen:2
      Kommentar des Hoteliers

      Sehr geehrter Tom, Vielen Dank für Ihr Feedback zu unserem Hotel. Es freut uns, dass Sie die Sauberkeit der Zimmer als positiv empfunden haben. Unsere Zimmer sind so gestaltet, dass Sie maximalen Komfort und einen schönen Blick auf den Park oder das Schwarze Meer genießen können. Wir bedauern, dass Sie den Poolbereich während Ihres Aufenthalts als überfüllt empfunden haben. Wir verstehen, dass es aufgrund unserer großen Popularität und der Hochsaison eine Herrausforderung sein kann, wir aber auf unserem 7 Hektar großen Resortgelände versuchen, ein ruhiges Plätzchen für jeden Gast anzubieten. Wir versichern Ihnen, dass durch tägliche Reinigung und Einhaltung der vorgeschriebenen Richtwerte mit täglichen Kontrollen die Wasserqualität den vorgeschriebenen Normen entspricht. Ihren Kommentar zu Länge und Tiefe des Strandes können wir nicht nachvollziehen. Natürlich steht Ihnen der gesamte Strand (öffentlich), welcher sich insgesamt über mehrere hundert Meter zieht, zur Verfügung und nicht nur der Bereich vom Hotelzugang. Da alle Strände öffentlich sind und konzessioniert sind, gibt es hier Möglichkeiten, Liegen zu mieten. Das gehört aber nicht mit dem Hotel. Dementsprechend haben wir auch keinen Einfluss auf Preise und Ausstattung. Wir möchten Sie bitten, hier auf unsere detaillierte Hotelbeschreibung, die auch mit Ihrem Reiseveranstalter nach Wahl vorher vereinbart wurde, zu achten. In Bezug auf die Reservierung von Sonnenliegen ist das nicht nur in unserem Hotel ein großes Problem. Wir tun unser Bestes, um dieses Verhalten einzuschränken, damit alle unsere Gäste die Sonnenliegen am Pool genießen können. Wir arbeiten kontinuierlich daran, diesen Aspekt für unsere Gäste zu verbessern. Zu unserem internationalen Publikum können wir versichern, dass wir jedem Gast den gleichen Service und Respekt entgegenbringen, unabhängig seiner Herkunft, und dass wir uns hier von jeglichen Komentaren Ihrerseits distanzieren. Unser Resort bietet auf unseren 2 Sonnenterassen mit Bar und WC, nur wenige Meter vom Strand entfernt, freie Sonnenliegen für alle Gäste und direkt am Strand gegen Gebühr, wie auch aus der Hotelbeschreibung zu entnehmen. Unser Wasserpark ist natürlich sehr beliebt und ein großer Anziehungspunkt für groß und klein, und wir verbessern kontinuierlich unsere Zeitpläne, was uns im direkten Vergleich zu ähnlichen Einrichtungen die kürzesten Wartezeiten bringt. Umso mehr freuen wir uns, dass Sie die Speisen im Allgemeinen kulinarisch angesprochen haben. Wir bieten eine Vielzahl an Optionen, um alle Geschmäcker zu bedienen, und bemühen uns, die Auswahl abwechslungsreich zu gestalten. Wir sind dankbar für Ihr Feedback, da wir stets danach streben, unsere Leistungen und Angebote zu verbessern. Hoffentlich können wir Sie in der Zukunft von unserem Service überzeugen. Freundliche Grüße The SOL Nessebar Resort Team Guest Experience Management