Alle Bewertungen anzeigen
Christophe (36-40)
Verreist als Familie • August 2025 • 1 Woche • Strand
Schönes Hotel, schlechtes Essen und Trinken
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Es ist zwar ein schönes Hotel, jedoch mit großer Schwäche was das Essen und Getränke angeht. Das Essen hat keinen Geschmack und die Getränke, so bald irgendetwas mit „Frucht“ drin sein soll, extrem künstliche Süße (Cocktails kommen aus einem selbstmischenden Automaten). Das Personal hat einen guten Eindruck hinterlassen.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer mit Balkon und Meerblick. Leider lief aus der Dusche, so dass der Boden teilweise rutschig wurde.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Geschmackloses Essen. Essen wiederholte sich alle 2-3 Tage. Getränke künstliche übersüße bei Fruchtcocktails und Fruchtsäfte.


    Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Leider nur auf Bulgarisch oder Englisch


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christophe
    Alter:36-40
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Christophe, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Es freut uns sehr, dass Sie unser Hotel insgesamt als schön empfunden haben und Ihr Zimmer mit Balkon und Meerblick genießen konnten. Auch Ihr Lob an unser Personal schätzen wir sehr. Unser Ziel ist es, mit unserem umfangreichen kulinarischen Angebot für jeden Geschmack etwas zu bieten. Neben dem Hauptrestaurant erwarten unsere Gäste unter anderem der Biergarten, die Burger Bar, die Paella-Station, die Tapas-Bar sowie unser Fish-&-Chips-Corner. Es tut uns leid, dass wir Ihren persönlichen Geschmack dabei nicht treffen konnten. Zu unseren Getränken möchten wir ergänzen, dass wir sowohl lokale als auch Markengetränke anbieten. Wir verstehen jedoch, dass die lokalen Produkte geschmacklich von dem, was Sie von zu Hause gewohnt sind, abweichen können. Bezüglich der von Ihnen erwähnten Dusche: Unsere Rezeption steht Ihnen rund um die Uhr zur Verfügung, sodass wir gerne sofort Abhilfe geschaffen hätten. Wir danken Ihnen für Ihr Feedback, da es uns hilft, unseren Service weiter zu verbessern, und hoffen, dass wir Sie in Zukunft doch wieder von unserer Angebotsvielfalt überzeugen dürfen. Mit freundlichen Grüßen The SOL Nessebar Resort Team Guest Experience Management