Es ist ein schönes Hotel, das vieles anbietet. Das Essen war der Hammer. Wünschenswert wäre es, wenn Informationen über Zusatzkosten für Tresor und Fernsehen ausgelegen hätten. Außerdem sollte die Rezeption und/ oder Reiseservice über Ausflugsmöglichkeiten insgesamt oder Reservierungsmodalitäten Restaurants informieren, besser noch eine Handlingmappe in den Zimmern auslegen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Lange Hose
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Animation
- Kultur & Erlebnis
- Verfügbarkeit der LiegenEher gut
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Aquapark/Wasserrutschen
Wassertemperatur
- angenehm
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Sandburgen bauen
- Entspannen
- Strandspaziergang
Beliebte Animation
- Abendunterhaltung
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Sightseeing
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Alter von Kindern: | 6 - 11 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Przemysław Walenty |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Przemysław Walenty, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Wir freuen uns sehr über Ihre positiven Kommentare, insbesondere zu unserem vielfältigen gastronomischen Angebot, das Ihnen so gut gefallen hat. Es ist schön zu hören, dass Sie Ihren Urlaub bei uns genießen konnten und die zahlreichen Möglichkeiten unseres Hotels zu schätzen wussten. Bezüglich Ihrer Anmerkung möchten wir Sie darauf hinweisen, dass im Zimmer, an der Rezeption sowie an verschiedenen Stellen im Hotel ein QR-Code verfügbar ist. Dieser führt zu unserer digitalen Informationsmappe mit sämtlichen Details zu unserem Hotel, den Restaurants, deren Öffnungszeiten sowie der Möglichkeit, direkt eine Reservierung in einem unserer Themenrestaurants vorzunehmen. Wir danken Ihnen für Ihre wertvolle Rückmeldung und freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns insgesamt genossen haben. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen The SOL Nessebar Resort Team Guest Experience Management

